mmmh ja beweisen kann ich es nicht..habe diverse Gespräche mit autohäuserchefs geführt..alfa,bmw,fiat,mein FTH ,die sich alle einstimmig so äusserten,auch dass einfahren wie früher nicht mehr notwendig wäre...aber gut,wer weiss
Beiträge von dawnplayer
-
-
wenn die wägen heutzutage ausgeliefert werden haben sie schon hunderte von km auf der rolle absloviert,das einfahren als solches erübrigt sich im allgemeinen....zum überholen darf der drehzahlmeser als auch schon mal voll ausgereizt werden,da stirbt der nicht dran.....auf dauer dankt dir dein auto aber sicher eine generell schonende Behandlung...warmfahren und nicht andauernd am begrenzer fahren,der c-hr ist ein gleiter,ein cruiser,was anderes kann der auch nicht
-
ich würde die 350 bei Toyota nehmen...das ist ein hammapreis !
-
super preis und sehr gute Entscheidung...so wird's top ausschaun UND spass machen
-
yap...ist eigentlich bekannt,dass die h&r sets von der Optik spektakulärer weil tiefer sind...allltagstauglicher und komfortabler,weil weniger hart die eibach sets...kommt drauf an ,was man will und was was man für ein fahrprofil hat
-
also dieser spurhalte assi ist stress pur,den habe ich sofort raus..!
-
im fussraum sitzt auf Fahrer und Beifahrer seite je eine led im oberen rechten Bereich und so ist dort die Ausleuchtung auch am stärksten...es wird jedenfalls NICHT der komplette fussraum in blaues licht getaucht,zumal die Leuchtkraft der leds bei eingeschaltetem fahrzeuglicht noch mals gedimmt wird um nicht zu blenden oder den Fahrer abzulenken....beide fussräume sind in diffuses nicht sehr helles blaues licht,ausgehend von der oberen rechten seite getaucht....ein nettes gimmick,was durchaus spektakulärer hätte sein dürfen
-
auf der Rechnung ist ein vermerk über achseinstellung mit vermessung und einer über fahrzeuggeometrie optisch vermessen...wahrscheinlich hatte ich das gemeint
-
zumindest bei meinem FTH kommts so hin
-
federn hab ich für 150 bei eBay...normal so 180...einbau mit neuer spurvermessung,neuer kamera und licht Ausrichtung plus Eintragung...zwischen 500-550