Micha234 ich bin schon froh das ich die Gitter drin hab. Haben schon 1-2 Macken woran man sehen kann das der Kiesel sonst im Kühler gelandet wäre. Ob es jetzt angenehmer wäre die Kamikaze-Taube aus den kleinen Löchern zu pulen…ich denke es kommt auf Einschlagwinkel und Geschwindigkeit an ob die dann abprallt oder fein gesiebt wird 😁
Beiträge von Enrico
-
-
Bitte nicht meckern, ist eine ernstgemeinte Frage: wozu braucht man diese Halter heutzutage noch? Navi: entweder original verbaut oder via AndroidAuto bzw. CarPlay im MM. Music: AA oder CP. Telefonate: AA, CP oder Bluetooth. Mir fällt kein Grund ein warum man sich so nen Rappelteil ins Auto klemmen sollte
-
Muss halt jeder für sich wissen, ich mag diese Installationen an Frontscheibe oder Armaturenbrett nicht. Auf kurzen Strecken bleibts in der Hosentasche, auf längeren liegt’s in der Mittelarmlehne und hängt dort am Kabel.
-
Ok, Sachen gibts…. wie gesagt ich drück die Daumen das du ab sofort Ruhe hast
-
Ich drück dir die Daumen das jetzt Ruhe ist. Aber: hattest du nicht gesagt das der Krach von hinten kommt?
-
Fahre meist bei uns am Globus durch die Waschstraße. Die arbeiten von Hand mit Bürste vor, gerade was Heckpartie und Dachspoiler betrifft. Bleibt also nicht allzu viel Dreck haften an den Stellen. Klar, in die hinterletzte Ecke kommt man nur mit nem Schwamm, aber soo penibel bin ich dann auch nicht.
-
nicht so toll, der Fahrer eröffnete mir, dass er von dem Fahrzeug keine Ahnung habe und nur abschleppen würde.
Ich denke mal das ist normal bei den „normalen“ Schutzbriefen. Da wird das preisgünstigste Abschleppunternehmen beauftragt wo die Fahrer wirklich nur abschleppen können. Ganz ehrlich würd ich da auch nicht jeden ans Auto lassen.
Die Jungs und Mädels der Automobilclubs sind da schon etwas fitter in der Materie.
-
@Foxi: ist noch garnicht so lang her da hab ich gelesen das bei einem längeren Stau im Winter Decken und Heißgetränke auf der Autobahn verteilt wurden. Hab da allerdings nur vom ADAC gelesen der sowas gemacht hat, von anderen „Versicherern“ war da nix. Alleine schon dafür bin ich da gern Mitglied. Muss jeder für sich entscheiden, aber die Aussage das ADAC sinnlos ist weil man es selber vielleicht nicht will/braucht möchte ich so nicht stehen lassen.
-
Ich dachte zuerst, man bekommt einen Warnton, wenn man die Türen von außen verriegelt hat.
Ich glaub das wär viel zu spät. Wenn ich sehe wie Leute von Auto weggehen während sie in der Tasche nach dem Schlüssel suchen und erst nach gefühlten 50m verriegeln müsste der „Signalton“ schon von der Hupe kommen 😁
OT: ich werd wahrscheinlich am Samstagnachmittag GV unsicher machen, vielleicht fährt man sich ja übern Weg 😉
-
Ganz ehrlich kann ich dazu garnichts sagen
Hab selber den Carlink für CarPlay, hatte nur mal eben bei Amazon geschaut. Viel Spaß mit dem AAWireless wenn er da ist. Ist schon schöner als ständig das rumgestöpsel