einfach mal Android Auto Wireless eingeben, der erste Treffer, Treffer war ein Gerät für 149€ mit 1-Day-Lieferung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
einfach mal Android Auto Wireless eingeben, der erste Treffer, Treffer war ein Gerät für 149€ mit 1-Day-Lieferung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ganz blöde Frage: die Hutablage kannst du ausschließen? Zumindest bei mir war es so das die in der labberigen Halterung Krawall gemacht hat bei der kleinsten Unebenheit. Hab dann mit dem Filzteil von selbstklebendem Klettband nachgeholfen.
DeJo du meinst Kontrolle vom Reifenzustand oder Spur/Sturz? Letzteres kenne ich (von anderen Herstellern) nur auf explizite Anweisung meinerseits, nicht im Rahmen der normalen Inspektion
Der Wagen ist Bj 2017 aber Scheckheft gepflegt beim TFH
ist zwar nett, sagt aber nicht alles aus. Wenn du oder der Vorbesitzer einen Bordstein oder ein größeres Schlagloch mitgenommen haben können sich Spur und/oder Sturz verstellen. Beim Service wird das glaube ich nicht kontrolliert. Warum du so lang gewartet hast verstehe ich immer noch nicht, muss aber auch jeder selber wissen 🤷♂️
Muss man unbedingt 5G wilan haben oder geht das auch mit diesem handy SE 2020
2 jahre alt
Moin kingamar, bitte nichts durcheinander bringen.
Der 5G-Netzwerkstandard hat nichts mit dem 5GHz-WLAN zu tun sondern wird durch die SIM-Karte bedient um im Mobilfunknetz Daten zu übertragen sofern das Handy es unterstützt.
Das 5GHz-WLAN ist eine Erweiterung zu dem „alten“ 2,4GHz-WLAN und wird seit dem iPhone 5 integriert, also schon knapp 10 Jahre.
Ein iPhone SE 2020 sollte also problemlos mit Apple CarPlay Wireless zurechtkommen.
evtl. Folierung? Dann ist sogar noch der Lack geschützt, kostet aber mehr als ne Flasche ProTect
Grad eben von Duisburg nach Hause gefahren, halt normal und nicht gerast. Klar das das nicht repräsentativ ist, freu mich trotzdem mal ne 3 statt immer nur 4 oder 5 vorm Komma zu sehen
Sekundenkleber auf den Lack??
Ich glaub eher das er die Gummis am Halter angeklebt hat
Grad eben einen FL grau/schwarzes Dach gesehen der aus der Wielandstraße hier in Krefeld kam