Hört sich gut an!
Aber was ist denn die Konsole für die Mittelarmlehne??
Ich hab da innen drin so ein zusätzliches Ablagefach rein gekauft, meinst Du das?
genau dasmeinte ich ?
Hört sich gut an!
Aber was ist denn die Konsole für die Mittelarmlehne??
Ich hab da innen drin so ein zusätzliches Ablagefach rein gekauft, meinst Du das?
genau dasmeinte ich ?
danke euch ?
Hab wohl die ganzen Kleinigkeiten vergessen, als da wären: elektronische Mini-Parkuhr, Konsole für die Mittelarmlehne, farblich passende Antirutschmatten für die Ablagen (das 13er Set von Amazon), Abdeckungen für die (wirklich billig anmutenden) Türscharniere und Schlösser sowie die Reflektor-Aufkleber für die Türen (mein alter Ford hatte da Leuchten, fand ich ganz praktisch bei geöffneten Türen in der Dunkelheit). Zu guter letzt habe ich mir natürlich auch noch den Thermos-Kaffeebecher gegönnt da die alten entweder nicht gepasst haben oder nicht gut im Becherhalter ausgesehen haben ?
Soderle, habe meinen Kleinen jetzt soweit fertig wie ich ihn haben wollte. Danke nochmal an alle die mich inspiriert haben: AndiWu für die Kofferraumleisten, Sepp1984 für die Fußmatten (waren grad mit den Hund unterwegs, deswegen sind die nicht so ganz sauber auf dem Foto, sorry ?), Timtom für den Kühlerschutz (ich konnte es kaum glauben, aber beim anbringen der Gitter habe ich bereits den ersten leichten Einschlag in den Kühlrippen gesehen ? ). Zudem hab ich mir noch nen Wireless-CarPlay-Adapter gegönnt, entfällt jetzt das ständige an- und Abstöpseln vom iPhone. Einrichtung war simpel, mit Auspacken vielleicht 5 Minuten. Jetzt verbindet sich das Telefon in paar Sekunden mit dem Radio, ohne das ich was machen muss. Kann ich nur weiterempfehlen.
das selbe hat mir mein Händler auf Nachfrage auch bestätigt.
FirefoxUltra muss mich trotzdem Beach anschließen: für einen 2019er mit 11tkm finde ich den Preis zu hoch. BTW herzlich willkommen.
ich meine dieser Schlitz ist für eine Notentriegelung und kann nur mit einem Spezialwerkzeug betätigt
also laut dem unheimlichen Buch (bzw. der .pdf) braucht man für diesen Schlitz nur einen entsprechenden Schraubendreher, mit dem man nach entfernen der Abdeckung auch die drunter befindliche Sperre lösen kann. Spezialwerkzeug soll dafür nicht nötig sein.
ach vergiss es, hab den Fehler gefunden. 15000km ist die Erstinspektion ?
Aber 180€ für die 30000er ist ja auch noch im Rahmen.
DeJo hier mal ein Screenshot. Wenn ich mir durchlese was manche hier für Preise nennen frage ich mich ob bei den knapp 86€ was fehlt.
Vielleicht kann mich ja wer aufklären ?8517299C-9D92-4D1C-A661-816E3F673676.png
wird euch in der App der Komplettpreis angezeigt? Ansonsten kommt mir das sehr preiswert vor bei mir. Oder übersehe ich da was?991B9CCE-8CCB-4DEC-96A4-282B6E585895.jpeg
irgendwie hab ich wohl nen Knick in der Optik, aber der linke sieht wesentlich größer aus
DeJo aufgefallen ist mir heute keine Werbung. War halt nur die Frage weil direkt beim ersten öffnen der App gefragt wird ob die Werbung personalisiert werden soll. Und da ich bei Gefallen auch gern bezahle statt Werbung zu bekommen dachte ich ich frag mal nach