das selbe hat mir mein Händler auf Nachfrage auch bestätigt.
FirefoxUltra muss mich trotzdem Beach anschließen: für einen 2019er mit 11tkm finde ich den Preis zu hoch. BTW herzlich willkommen.
das selbe hat mir mein Händler auf Nachfrage auch bestätigt.
FirefoxUltra muss mich trotzdem Beach anschließen: für einen 2019er mit 11tkm finde ich den Preis zu hoch. BTW herzlich willkommen.
ich meine dieser Schlitz ist für eine Notentriegelung und kann nur mit einem Spezialwerkzeug betätigt
also laut dem unheimlichen Buch (bzw. der .pdf) braucht man für diesen Schlitz nur einen entsprechenden Schraubendreher, mit dem man nach entfernen der Abdeckung auch die drunter befindliche Sperre lösen kann. Spezialwerkzeug soll dafür nicht nötig sein.
ach vergiss es, hab den Fehler gefunden. 15000km ist die Erstinspektion ?
Aber 180€ für die 30000er ist ja auch noch im Rahmen.
DeJo hier mal ein Screenshot. Wenn ich mir durchlese was manche hier für Preise nennen frage ich mich ob bei den knapp 86€ was fehlt.
Vielleicht kann mich ja wer aufklären ?8517299C-9D92-4D1C-A661-816E3F673676.png
wird euch in der App der Komplettpreis angezeigt? Ansonsten kommt mir das sehr preiswert vor bei mir. Oder übersehe ich da was?991B9CCE-8CCB-4DEC-96A4-282B6E585895.jpeg
irgendwie hab ich wohl nen Knick in der Optik, aber der linke sieht wesentlich größer aus
DeJo aufgefallen ist mir heute keine Werbung. War halt nur die Frage weil direkt beim ersten öffnen der App gefragt wird ob die Werbung personalisiert werden soll. Und da ich bei Gefallen auch gern bezahle statt Werbung zu bekommen dachte ich ich frag mal nach
ich wusste es, die Schrecken vor nichts zurück um Einschaltquoten zu generieren ?
Aber zumindest hatte die Sendung dann mal etwas mit Niveau ??
DeJo gibt es eine Möglichkeit bei Waze die Werbung „wegzukaufen“? Hab’s mir grad mal geladen (kannte es vorher nicht) und finde da keine Info zu
Für meinen 2.0 wurden 88€ jährlich veranschlagt. Schreiben vom Zoll ist vor 2 Wochen gekommen, also relativ aktuell