Da habe ich ein "aber", jedes Auto ist vom Grundsatz erstmal gleich, Starten, Gang einlegen, los fahren, das haben wir alles in der Fahrschule gelernt, dabei ist es egal ob es ein Trabi, Toyota oder Porsche ist, alles weitere sind Zusatzfunktionen die man vorher oder nachher nach lesen kann, ich saß bis jetzt in keinem Auto bei dem ich eine Handbuch während der Fahrt benötigt habe um zu schauen wie man damit fährt, wenn ich an dem Punkt ankomme sollte ich mir eher überlegen ob es nicht sinnvoller wäre den Führerschein abzugeben.
Wenn man das Handbuch lesen möchte sollte man das in ruhe mache und nicht eventuell an irgendeiner Ampel, zudem kommt hinzu wenn ich eine Funktion für das Radio im Handbuch suche, wie soll ich dort hin navigieren wenn ich doch gerade auf dem gleichen Gerät das Handbuch lese
Weder der TE noch ich haben je erwähnt das die pdf während der Fahrt oder an einer Ampel gelesen wird. Beim Radio gebe ich dir recht, wäre etwas umständlich. Hauptsächlich ging es aber darum das das „große“ Display besser zu lesen ist als das kleine vom Handy.
Die sind nicht weg. Nur etwas Mut es lässt sich alles wieder zurück setzen und man lernt daraus wie es geht.
Ja klar, wenn man nachher noch nicht mal mehr weiß wo man was gedrückt hat. Mag dir vielleicht gefallen sowas zu machen, andere haben lieber das Handbuch dabei und merken es sich dann so.