Beiträge von Batman64
-
-
@Forum.
Erstmal vielen lieben Dank. Mein C-HR Vorgänger ist ja auch Weißmetallic , bekomme aber mehr Schwarz dazu. Zum Ärger meiner Frau
.
Aber der Edition sieht im ganzen aber schöner aus als meiner zur Zeit.
.
Und mit dem Lesen habe ich das Hybridsystem schon abgehakt mit Lesen
.
PDF auch auf dem Smartphone schon runtergeladen für ruhige Minuten zum Lesen.
Schönen Sonnen
tag
-
Moin Forum.
Nun habe ich mein Nachfolger gestern Bestellt. Es wird wieder ein C-HR GR Sport Edition als Plug In in Platinumweiß Perleffekt.
Lieferzeit 3-4 Monate.
Da mein Leasing im November Ausläuft , suchte in nach einen Nachfolger seit Kurzem. in der engeren Wahl waren der Renault Austral und Raffale als Hybrid gekommen.
Mein Toyota Händler hat auch Renault im Bestand. Aber mein Verkäufer rief mich an kurzfristig an um einen Nachfolger zu Finden.
Kurz die neuesten Angebote von Toyota durchgerechnet und ein Megaangebot bekommen , wo man nicht lange Überlegen musste.
Da ich mit meinem C-HR keine Probleme vom Motor-Hybrid System hatte. Ist es wieder ein C-HR geworden.
Nach einer ausgiebigen Probefahrt war ich völlig Begeistert.
Und die Geschichte geht weiter . Der Norden fährt weiter Toyota Hybrid mit einem Breitem Grinsen zwischen den Ohren
.
Und wieder Bedienungsanleitung runtergeladen um mit mit Lesen anzufangen.
.
Ich hoffe auf eine kurze Wartezeit
Gruß Batman64
-
Rowfa .
Toller Bericht. Werde nächste Woche hoffentlich meinen Plug In bestellen.
Lg nach Scheeßel Lutz
-
Noch ein Geschädigter. Lass uns eine Selbsthilfegruppe aufmachen. Damit wir unser Trauma verarbeiten können.
Es gibt mit Sicherheit noch mehr " GESCHÄDIGTE " Personen hier im Forum.
-
Moin Paule54.
Gestern meine neuen Spiegel bekommen. Linke Seite Zahnrad war runter. Rechte Seite kurz vor Verschleiß.
Hatte auch immer ein dolles knacken aus dem Armaturenbereich in Höhe der Klimaanlage einer Sicherung bzw. Steuergerätes .
Mein Servicemeister meinte das es an Überlastung der Spiegel das Steuergerätes knackt und dieses ausschaltet.
.
Steuergerät bei mir wird beobachtet ob es wieder knackt bzw. wird dann getauscht.
-
Heute hat mein linker Spiegel sich komplett verabschiedet. das Zahnrad ist jetzt komplett blank. Keine Verzahnung mehr vorhanden. Aber Freitag gibt es neue Spiegel beide Seiten.
-
Moin.
Bekomme nächste Woche beide Spiegel neu. Da beide nicht mehr einklappen wollten bzw. mal der Linke oder der Rechte Außenspiegel .
Dank Garantieverlängerung von Toyota kein Problem.
-
Moin Jungs.
Muss die Tage zur 60000er. Mal sehen was die bei meinem
kostet.
und wie schnell einen Termin bekommt.
Grüsse aus Hamburg
-
Für viele Euronen kann man alles nachrüsten.