Auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2024 ans Forum von Trude aus Buxtehude
Beiträge von Batman64
-
-
Ruhe in Frieden mein kleiner Weihnachtsbaum von der APP. Werde dich vermissen......
-
Letzte Tankfüllung mit über 7,3 Liter gehabt. Viel Kurzstrecke mit Sitz- und Lenkradheizung in Anspruch genommen.
Da geht der Verbrauch mal schnell hoch .Aber total Normal.
-
Habe da selbe Problem wie Du seit 1 Jahr. Solange ich überall damit hin komme. Muss sowieso demnächst zur
Inspektion und werde es dort machen lassen .
-
Meiner wurde vor 4 Wochen auf der Beifahrerseite auch getauscht auf Kulanz . Hatte sich ein Zahnrad verabschiedet.
Habe leider jetzt das nächste Problem mit Feuchtigkeit in beiden Scheinwerfern. Leider war es beim Termin nicht mehr zusehen
und mein Berater braucht das direkt vor Ort um es auf einer Toyota App direkt zu Reklamieren.t
Trotz Bilder von mir würde er auf den kosten sitzen bleiben. Leider traurig
-
Leider kein Weihnachtsbaum in der App. Noch nicht mal ein Weihnachtsgewinnspiel bei Toyota im WEB.
Sparen ist angesagt Leider traurig das man den legendären Weihnachtsbaum gestrichen hatt.
-
@ ALLE:
Update gemacht heute morgen und ich kann mich noch anmelden. VIP Kunde wahrscheinlich
-
Habe gestern ein neues update einfach nur gemacht über Googlestore. Unter Einstellungen mit den Türen und den Fenstern habe ich jetzt noch darüber Einstellungen
zum Laden eines Eauto Pusheinstellungen .Wahrscheinlich nicht für mein C-HR .
-
Grade Update gemacht und jetzt habe ich auch alle Einstellungen mit den Türen und Fenster. Und nebenbei die Einstellungen
zum Aufladen für mein C-HR
-
Zeigt meine überhaupt nicht an. Ob was auf ist oder nicht. Was für eine blöde APP habe ich da erhalten