Habe da selbe Problem wie Du seit 1 Jahr. Solange ich überall damit hin komme. Muss sowieso demnächst zur
Inspektion und werde es dort machen lassen
.
Habe da selbe Problem wie Du seit 1 Jahr. Solange ich überall damit hin komme. Muss sowieso demnächst zur
Inspektion und werde es dort machen lassen
.
Meiner wurde vor 4 Wochen auf der Beifahrerseite auch getauscht auf Kulanz . Hatte sich ein Zahnrad verabschiedet.
Habe leider jetzt das nächste Problem mit Feuchtigkeit in beiden Scheinwerfern. Leider war es beim Termin nicht mehr zusehen
und mein Berater braucht das direkt vor Ort um es auf einer Toyota App direkt zu Reklamieren.t
Trotz Bilder von mir würde er auf den kosten sitzen bleiben. Leider traurig
Leider kein Weihnachtsbaum in der App.
Noch nicht mal ein Weihnachtsgewinnspiel bei Toyota im WEB.
Sparen ist angesagt Leider traurig das man den legendären Weihnachtsbaum gestrichen hatt.
@ ALLE:
Update gemacht heute morgen und ich kann mich noch anmelden. VIP Kunde wahrscheinlich
Habe gestern ein neues update einfach nur gemacht über Googlestore. Unter Einstellungen mit den Türen und den Fenstern habe ich jetzt noch darüber Einstellungen
zum Laden eines Eauto Pusheinstellungen .Wahrscheinlich nicht für mein C-HR .
Grade Update gemacht und jetzt habe ich auch alle Einstellungen mit den Türen und Fenster. Und nebenbei die Einstellungen
zum Aufladen für mein C-HR
Zeigt meine überhaupt nicht an. Ob was auf ist oder nicht. Was für eine blöde APP habe ich da erhalten
Etwas neues gibt es in der App. Die Hintergrundfarbe wurde von Rot auf Schwarz umgestellt.
Heute hats mich voll erwischt ,nachdem ich bei meinem Freundlichen war. zeigt keine Fahrten mehr an. Kurz mit Ihm danach telefoniert und er meinte
das kann noch dauern bis alles Rund läuft mit der APP.
Eile mit Weile also
Mein Vertrag bei der HUK24 ist jetzt 1/4 jährlich um 8 Euro teurer geworden. damit kann ich leben.
Vertrag ist SF 40 VK 300€ /TK ohne . 20000 km im Jahr . Rabattretter und Erweiterter Schutz.
Ingesamter Beitrag 185 €