Beiträge von Batman64

Kostenpunkt beim FTH 190 Euro.

Darauf hin mein Service Meister angesprochen das 4 Stück bei Euch 220 Euro kosten laut Zubehörkatalog. Und dann einer ca.55Euro kostet.

Kurze Antwort nur der passt nicht zu anderen Sensoren. Brauchte einen Unisensor zum Zeitpunkt ,der sollte natürlich mehr kosten ca120 Euro.

Danach zum Reifenhändler meines Vertrauen ,für alles incl. Anlernen und Anbauen des Sensor 80 Euro bezahlt.

:thumbsup: :thumbsup:

Moin Jungs .

Hatte die Woche meinen 2. Kundendienst bei 30000 km.

Sollte 431€ laut Toyota App bezahlen. Kamen noch die Pollenfilter und der Filter unter der Rücksitzbank dazu. Außerdem der Bremsflüssigkeitswechsel

nach zwei Jahren dazu (bei meinem nach 1,5 Jahren). Zusammen dann incl. 10 € Gutschein dann 497€ bezahlt. Wartezeit knappe 2 Stunden beim

FTH. Dabei war noch eine Garantie Leistung einer abgerissen Schraube dabei.

Schöne Grüsse an den Serviceberater Herrn L. :thumbsup: :thumbsup: nochmals für die super Beratung und die Einhaltungen von der Zeit .

Der FTH war Dello in Rellingen. Preis Leisungsverhältnis und Service :thumbup: :thumbup: .

Grüße aus dem Norden .

Also bin Laternenparker ,2ooookm pro Jahr ,südlich vom Hamburg , VK 300 TK ohne. ohne Werkstattanbindung , Rabattretter und VK Plus. HUK24. und Fahrer über 25. :thumbsup: