Dann wünsche ich dir gute Fahrt mit deinem neuen C-HR. Und wieder heißt es der Norden fährt C-HR
Grüße Batman64
Dann wünsche ich dir gute Fahrt mit deinem neuen C-HR. Und wieder heißt es der Norden fährt C-HR
Grüße Batman64
Habe meinen auch bei huk24 versichert .bin auch auf SF 39 jetzt eingestuft und mit Rabattretter und Kaskoplus sollte um die 168 € vierteljährlich
bezahlen und nach nochmaligen Rechnen bei Neuvertrag ca. 20€ billiger.
Gestern wieder mit Navi gefahren und immer Hintergrund war dir Stimme nicht mehr auf Deutsch . Sondern in Englisch ohne was gemacht bei den Einstellungen . Abends auf dem Weg nach Hause nochmals mit Navi gefahren und es war wieder Normal auf Deutsch.
Wie war die Werbung von Toyota immer Nichts ist unmöglich Toyota mit den Affen
Dann bekomme ich wohl die Tage auch Post von der HUK. Schauen wir mal.
Allzeit gute Fahrt mit dem Weißen aus dem Norden.
1,82 m passt alles beim C-HR
Moin Moin.
Ist ein Eu Fahrzeug aus Dänemark. Hatte mein Händler auch sehr lange stehen , zu einem hohen Horror Preis.
Da sag ich doch einfach nur allzeit gute Fahrt. Mein Dauergrinsen von Ohr zu Ohr geht jetzt seit knapp einen Jahr.
Und bin immer noch begeistert wenn ich meine weiße Rennsemmel fahren darf. Meine Frau ist seitdem auch von Grund auf Begeistert ,
und frage mich immer wieder warum wir nicht früher Hybridfahrer geworden sind.
Micha234 .
Sage Bescheid wenn es zurück geht nach Hause. Dann stehe ich dann hinterm Elbtunnel mit meinem C-HR und winke dir zu.
Damit du einen C-HR gesehen hast. .Melde dich recht zeitig für die Planung
Sehr interressant für 2024