Bei BAB ging der Durchschnittsverbrauch um ca. 0,6 Liter hoch . Aber dauert sehr lange wieder bis der wieder runter geht.
also fahr ich wieder langsamer
Bei BAB ging der Durchschnittsverbrauch um ca. 0,6 Liter hoch . Aber dauert sehr lange wieder bis der wieder runter geht.
also fahr ich wieder langsamer
Wenn ich mal schön langsam nach Hause bummel mit dem C-HR ist immer eine 4 vorm Komma.
Und wenn es mal schnell gehen muss auf der Autobahn kommt auch eine 6- 7 mal vorm Komma
Hauptsache ich habe viel Spass mit den 184 PS
Läuft seit Tagen wunderbar wieder.Letzte Woche war es sehr langsam und musste mich neu Einloggen auf der App.
Bevor ich mein C-HR Kaufvertrag unterschreiben wollte, noch eben eine Probefahrt mit einem GR gemacht. Mein FTH Verkäufer kam mit Booster umme
Ecke und meinte GR springt nicht an. Kurz Überbrückt und Los gefahren zur Probefahrt und Booster an Bord. Nach etwa 15 minuten kurze Pause gemacht um
sich den GR in Ruhe anszuschauen . Nachdem ich wieder zum FTH fahren wollte ging nichts mehr Batterie war am Ende. FTH angerufen um mich abschleppen
zulassen . Verkäufer kam dan auch sehr schnell zum Treffpunkt und hat den Booster kurz angeschlossen und dann lief es wieder. Darauf meinte er dann
das der C-HR nicht die beste Batterie hat und nicht soviel Kurzstrecke mag. Egal keine Stunde später habe ich mein Kaufvertrag unterschrieben mit Option auf einen Booster für mich . Jedesmal wenn ich beim FTH bin und mit meinem Netten Verkäufer treffe lachen wir über unsere Geschichte .
Man merkte es das es ihm sehr Peinlich war zur Probefahrt einen neuen C-HR mit nicht geladener Batterie zur Verfügung gestellt hatte.
Wenn mein Tank wieder leer sein sollte. Kann man auf der Toyota App sehen wieviel Prozent noch im Tank ist und vergleichen
Also wenn die Lampe aufleuchtet haben wir alle immer noch genug Kraftstoff um zur Tankstelle zu Fahren. .
Da ich Pendler bin habe ich natürlich für mich ausprobiert wie weit man kommt , wenn die Anzeige fast auf Null steht.
Habe dieses mit fast jeden Fahrzeug in der Vergangenheit gemacht. Als Pendler muss man immer rechnen bei den Spritpreisen
wie weit man kommt und wann es am billigsten ist zu Tanken.
Hauptsache man hat noch eine Reserve im Tank bei der 0 km Restreichweiteanzeige. Das wollte ich damit andeuten.
Tanke auch immer randvoll bis zum Verschluss. Danach habe ich eine Reichweite immer von 715 Kilometern. Aber nach dem losfahren wird der Restkilometerzähler schnell runter gehen, wenn man ein wenig mehr Gas gibt. Mir kommt es vor ob die Tankanzeige sehr empfindlich justiert ist .
Hatte letzt bei 7 km Restreichweite noch ca 8 Liter im Tank.
Habe morgen beim FTH einen Termin für Softwareupdate der RDKS Sensoren und werde mal fragen ob man da was einstellen kann bzw . updaten kann
Moin CHR Forum.
Heute bei einer Restreichweite von 7 km. und 660km gefahrenen Kilometer. Habe ich dann 34,84 Liter nachgetankt. Also noch gute 8 Liter im Tank
würde ich auf ein Reichweite von ca. 810 Kilometer kommen bis der Tank leer wäre. Mein FTH verkäufer meinte das der Verbrauch nach nach ca 10000 km
um einen Liter noch runter gehen sollte . Mal sehen was passiert .-bin aber mit dem Verbrauch von ca. 5 Liter zufrieden.