Beach .Viel Spass mit dem Neuen .
Beiträge von Batman64
-
-
Alles klar.
-
Habe gestern mir mein neues Update für Navi runtergeladen. Seitdem finde ich die poi Blitzerapp nicht mehr. Haben sie die gestrichen neuerdings
Update war das letzte von 2021
-
Ja schon , aber man sie über OBD vernünftig per Diagnose in die Grundeinstellung justieren.
In der Höhe und seitliche Ausrichtung.
-
und beim nächsten Werkstatttermin werden sie dann wieder runter gedreht, da sie angeblich zu hoch eingestellt worden sind.
Alles schon gehabt bei meiner letzten MB Händlergang und dann beim TÜV werden sie dann einfach per Schraubendreher ohne
Grundeinstellung per OBD zurück gedreht.
-
Ab Werk werden diese immer zu tief eingestellt.
-
Richtig eingestellt habe ich jeden Tag zur Zeit damit die Erleuchtung abends.
-
Da kann ich dir Molykote Fett nur empfehlen ist wasserabweisend und langlebig
-
Meine waren letzte Woche leicht eingefroren bei den Minus Graden. Hatte vergessen sie auszustellen. macht seitdem auch knarz Geräusche ,seit dem machen Sie
auch Geräusche. Sogar bei meinem letzten Wagen von Mercedes haben die Außenspiegel bei der Kälte geknarzt.
Ist aber normal das sich Kunststoffe bei Kälte zusammen ziehen und Geräusche machen. Mein GR ist jetzt zwei Monate alt.
Normaler Weise sind die E-Moteren leicht gefettet am Zahnrad.
-
Alles richtig gemacht das du den GR nimmst. Mein FTH hat einen GR Sport mit Zulassung 2021 stehen für 32500 € .Ist aber ein EU -Import mit 4000km drauf.