Bevor ich mein C-HR Kaufvertrag unterschreiben wollte, noch eben eine Probefahrt mit einem GR gemacht. Mein FTH Verkäufer kam mit Booster umme
Ecke und meinte GR springt nicht an. Kurz Überbrückt und Los gefahren zur Probefahrt und Booster an Bord. Nach etwa 15 minuten kurze Pause gemacht um
sich den GR in Ruhe anszuschauen . Nachdem ich wieder zum FTH fahren wollte ging nichts mehr Batterie war am Ende. FTH angerufen um mich abschleppen
zulassen . Verkäufer kam dan auch sehr schnell zum Treffpunkt und hat den Booster kurz angeschlossen und dann lief es wieder. Darauf meinte er dann
das der C-HR nicht die beste Batterie hat und nicht soviel Kurzstrecke mag. Egal keine Stunde später habe ich mein Kaufvertrag unterschrieben mit Option auf einen Booster für mich . Jedesmal wenn ich beim FTH bin und mit meinem Netten Verkäufer treffe lachen wir über unsere Geschichte
.
Man merkte es das es ihm sehr Peinlich war zur Probefahrt einen neuen C-HR mit nicht geladener Batterie zur Verfügung gestellt hatte.