Ottili super idee ??vielleicht bekommst du bald positiven bescheid..?????????
Beiträge von jules chr
-
-
Hallo zusammen,
mein C-HR 2.0 T Deutschland 2021 soll also direktes haben ? Die Anzeige der einzelnen Reifedrücke müssten sich ja dann im Display einstellen lassen
habe aber nur das gelbe Warnzeichen...und der FTH sagte auch was von indirekten....also keine Sensoren ?
Weiß jemand Rat ?
Danke
-
Hallo Nera Danke für den Tip...
jetzt hab ich alle Info's und mach mich mal auf die Suche nach kompletten Winterschlappen??? dank euch allen ??
-
hab da noch einen nachbrenner???..und wie ist es mit dem rdks sensoren?? lt. aussage meines FTH hab ich indirekt...( hab ja nur die gelbe leuchte?) im netz steht teilweise direkt....weiss jetzt nicht ob ich solche dinger brauch...kann da jemand eventuell helfen ??? dank an alle und schönes WE?
-
Vielen Dank Toy ...hilft mir sehr...werde es dann mit deinen Spezifikationen probieren???
Gute Fahrt weiterhin ???
-
Hallo zusammen, bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines 2.0 Hybrid Team D
auf der Suche nach Winterkomplettreifen verzweifle ich bald....ich weiss die Reifengrösse....
aber bei den Felgen blick ich nicht mehr durch...es gibt zuviel verschiedene Angaben...handbuch,coc etc. liefern unterschiedliche Felgengrössen...
Screenshot_20211008-204027_Gallery.jpg
Jetzt eine Bitte....hat vielleicht jemand eine genaue Info? oder hat selbst felgen mit 6.5x17 et 45 lk5/114.3mm ??
Was habt ihr so für Kompletträder??
Vielen Dank Screenshot_20211003-153236_Samsung Internet.jpg