Moin Nera! Vielen Dank für deine Mühe! Gute Seite! Ich werde mal gucken was ich nun mache! Schon nervig das Ganze!
Beiträge von Pinie
-
-
Hi. Ich komme aus Kiel! Bei der Felge handelt es sich um eine verchromte 19“ Sommerfelge. Hab grad mal geguckt, soll um die 480€ kosten!
-
Super! Vielen Dank an euch! Ja ich glaube auch eine neue Felge wird günstiger!
-
Vielen Dank! Hab ich mir schon gedacht! Ist schon ärgerlich, aber selbst Schuld!
-
Hallo zusammen! Ich habe doch tatsächlich meine verchromte Alufelge an der Bordsteinkante zerschreddert
Hat da jemand Erfahrung ob man das reparieren kann? Sieht einfach Sch… aus!
Ich hab hier schon mal umgeguckt, aber nichts gefunden.
Vielen Dank für Infos
Michael
-
Hallo zusammen!
Gestern ist dann die Nachricht vom FTH gekommen! Der Wagen ist zugelassen und könnte wenn es mir passen würde abends abgeholt werden! Ob es mir passt? Hallo! Und wie mir das passen würde!
Direkt nach Dienst abgeholt und was soll ich sagen… Super super super! Der GR ist einfach genial!Alles Gute an die Runde hier! Ich dreh nochmal eine Runde!
-
Hey Leute, unglaublich aber heute Morgen bekomme ich Bescheid über die App und per Mail dass der C-HR beim FTH angekommen ist! Nur noch Endkontrolle, Räder wechseln und …. Abfahrt!! Gestern laut App noch in der Türkei und nun das! Super!! ?
-
So mach ich das! Danke dir!!
-
Ottili Ist das dein Ernst? Damit macht man keine Scherze Aber ich habe ja die FIN schon bekommen, da dürfte so etwas ja eigentlich nicht laufen, oder?
-
Ich bin sogar heute noch vorbei gefahren! Der Verkäufer ist heute und morgen nicht vor Ort! Und die Tresenkräfte sind nicht im Bilde gewesen.