@Ottili: Ok schade...
Einen anderen Ausgang wird es vermutlich nicht einfach zugänglich geben, oder?
Was die Sound Einstellungen betrifft (ich hab keine Navi Version) habe ich an Einstellungen nur den Bass um eine Stufe senken müssen, weil es links aus der Türe gescheppert hatte. Aber von der Tendenz hätte ich den Bass sogar lieber 1-2 Stufen höher gewählt
Der Mangel an Bass verändert manche Lieder schon extrem. Grade wenn man die gleichen Lieder schon mit guten Kopfhörern lieben gelernt hat. Wenn man dann das Lied so verändert hört, dann tut das richtig weh bzw. ich höre mir das Lied so gar nicht mehr zu Ende an.
=>Gibt es einen Beitrag wegen der besten Einstellungen?
Vielleicht kann ich da noch was rausholen.
Und Danke für die Begrüßung. Ich hab schon sehr viel hier gelesen. Ich bin aktuelle insgesamt weitgehend bei den Default Settings. Das Blinken hab ich per ODB2 Modul auf 4 erhöht. Die Händler Einstellungen waren aber weitgehend ok.
Den Smart Key hatte ich, nach dem ADAC Test Hinweis hier im Forum, auch abgeschaltet. Dazu hab ich dann noch ein perfekt abschottendes Schlüssel Etui für beide Keys gekauft. Der Artikel mit dem Stromverbrauch und das der Smartkey einem am Ende noch die Batterie leer nudeln kann hat mich dann überzeugt das Smartkey Feature erst mal nicht zu nutzen. Vermutlich sitze ich demnächst wieder ne Weile im Home Office...
Wenn laut ADAC nur 10 von ~400 SmartKeys Autos sicher sind, dann sollten die Autohersteller da doch nachbessern?!?
Die Dame von der Versicherung meinte, dass das Auto oft geklaut wird...Weswegen ich ~100 Euro nun mehr an Versicherung zahle. Obwohl ich nicht mehr PS/Leistung habe und viel mehr Assi´s/Sicherheits Features drinnen sind usw. Naja vielleicht ist Cosmos Direkt nicht mehr die günstigste Versicherung für meinen C-HR, aber im Moment hab ich da noch kein Nerv den Vertrag zu wechseln.
Vielen Dank auf jeden Fall an alle die das Forum hier möglich machen!
Hier kriegt man immer sehr schnelle und sehr kompetente Hilfe.
Grüße
Oli