Ja die Beschleunigung und der Durchzug ist herrlich. Uns war der 1.8l zu gemütlich, daher nie eine Option.
Beiträge von Hamster77
-
-
chr-forum.de/gallery/image/2486/Nach Tacho ist hier Ende. Denke also mal bei der Endgeschwindigkeit sind sie fast gleich. Nur erreicht sie der 2,0l wesentlich schneller.
-
-
Mein Verbrauch sinkt auch langsam 283325503_992428094807108_7446023343874069739_n.jpg
-
Günstige Reisen gibt es an jeder Ecke ( Aldi - Netto - Penny und und )
Auch den Autoschutzbrief erhält man für einen kleinen Beitrag bei jeder Autoversicherung und eine
Auslandskrankenversicherung bei Bedarf wenn man mal ins Ausland fährt kostet nicht die Welt.
ADAC ist für mich so überflüssig wie die Fliege an der Wand.
Sehe ich genauso, pünktlich zur Auslieferung meines C - hr wurde gekündigt. Ist doch alles über Toyota abgesichert, vom Reifen- bis zum Motorschaden. Wer braucht da noch einen seperaten Pannendienst.
-
Glaube ich nicht 🙈. Da ich die 184 Pferdchen gerne frei rennen lasse.
-
Gestern bin ich dann von Augsburg nach Eger Tschechien gefahren Tempomat auf 120 eingestellt und gemütlich dahin gefahren. Kann nicht Meckern über den Verbrauch für die erste Füllung. 6,4 Liter.
So bei 6 bis 6,5 Liter hat es sich bei uns seid Januar ( bis heute rund 5000 KM) auch eingepändelt. Würde auch sagen, damit kann man Leben.
-
Stimmt Nera, bei mir war es die Optik. Probefahrt hatte ich mit dem 1,8l gemacht und war, bis auf die Leistung zufrieden. Also wurde der 2,0 bestellt und muss sagen er steht meinem alten RS Skoda in nichts nach. So wie andere den eco Mod nutzen, ist bir mir der Sport Mod standart. Nur weil es ein Hybrid ist, ist es für mich lange kein Grund, so sparsam wie möglich zu fahren. Im Schnitt langt eine Tankfüllung rund 7 Tage, bin also auch nicht der wenig Fahrer. Chip Tuning heißt ja auch nicht zwangsläufig mehr Benzinverbrauch sondern stellt auch immer eine Optimierung der Software da. Mein Antos hat z.b. dank Chip und Kennfeldoptiemierung rund 100 PS mehr und braucht anstatt 36 Liter nur noch 32 Liter Diesel.😅
-
Vtune.nl macht Auch chiptuning für die Toyota's Mit hybride CHR 2.0 hybride 184 auf 194 ps und circa 30Nm Mehr drehmoment😁
Danke
-
ok.....soweit war ich nicht Informiert. kenne es ja nur von den "normalen" Diesel und Benzinmotoren. Da ist ja die Vax Anhebung in ein paar Minuten erledigt.