Ich habe diese Box auch getestet CarlinKit 3.0, ehrlich, leider nur Müll!!!
Beiträge von toyota_andy
-
-
-
Neues Update hin oder her, es wichtig was sich geändert hat und das schreibt hier keiner. Aber ganz wichtig das es ein neues Update gibt.
-
Hallo,
nimmt ihr alle das Originale Öl von Toyota oder alternativ das von Mobil ???
Toyota 0W-20 AFE
-
Oje das gleiche problem hatte ich bei meinem Yaris meiner Frau auch. Toyota hat bis heute keine Lösung dafür !
-
Gibt es irgendwelche auffallende Änderungen ?
-
Schon jemand das neue Update installiert???
-
Macht das Sinn einen USB 3.0 für das Update oder kann das System überhaupt kein USB 3.0 ?
Vielen Dank für die Info im Voraus !
-
Hallo,
also ich habe das Update heute auf einer längeren Strecke laufen lassen. Hat alles wunderbar geklappt, aber wie kommt ihr drauf das es bei dem MM19 jederzeit unterbrochen werden kann ? Die Toyota MA sagen was anders. Aber lieber fahre ich eine Stunde mit dem geilem Auto spatzieren, als es einen Tag beim Händler wegen dem Update stehen zu lassen.
Geb mein Auto nicht gerne Weg :-), der CHR ist für mich derzeit das geilste und beste Auto, von dem was ich schon alles von Toyota hatte.
-
Hallo,
muss man das Update während der Fahrt machen oder reicht es das Auto laufen zu lassen. Wenn dann in welcher Stellung P / N / D ?
Für die Antworten im Voraus mal vielen Dank!
In meinem Autohaus sollte ich das Auto einen Tag wegen dem Update da lassen :-(, dann mach ich es lieber selber.