Beiträge von spaudel

@awonder: Sygic gibt´s auch für das iphone - aber ich will ja nicht das Handy nebendran hängen. Sondern entweder soll der C-Hr das spiegeln können (wie mit Apple Car-Play - was ja der CHR nicht unterstützt) oder sonst irgendwie spiegeln - ob per USB, BT oder WLAN egal.... aber anscheinend kann man die Inhalte nicht auf den großen Monitor bringen. Schade.

Wäre ja auch cool für Musik, Mails etc.... oder für die TomTom-App.
    Leider werden bei mir auch nicht meine Playlists erkannt.
    Schaue mir das aber mal in Ruhe am Wochenende an.

Naja, das TomTom war selbsterklärend - und logischer. Bin gestern eine Alternative Strecke gefahren. Der TomTom erkennt das innerhalb von 10 Sekunden und berechnet sofort die Strecke neu (ohne mein Zutun). Das Touch & go 2 plus hingegen versuchte immer wieder, mich zur Rückkehr zu bewegen.

Ich würde locker 100 € ausgeben, wenn es ne Lösung gäbe das TomTom vom iPhone 6s aus zu spiegeln.

So, C-HR heute beim FTH abgeholt, bisher läuft das das interne Navi einwandfrei.
    ABER im Vergleich zum portablen TomTom ist das ja alles sehr sehr gewöhnungsbedürftig.... Mal schauen, was man da was optimieren kann.
    Die Darstellungen sind sehr ungewohnt und die Routenführung merkwürdig....

So, heute früh kam der Anruf vom FTH, mein Auto wäre gerade angekommen(2 Tage früher wie angekündigt). Wenige Stunden später kam der 2. Anruf das der Brief da ist. Wird morgen zugelassen und übergeben.

Positiv überrascht hat mich auch das die AHV abnehmbar direkt im Werk montiert wurde - insofern keine weitere Wartezeit beim FTH für diese Arbeit.

Ich verlasse dann nun den Wartesaal...

Hhhhmmmm, wenn ich meinen habe, schaue ich mir das mal genauer an.
    Früher in den 90ern und bis etwa 2006, waren die Toyotas besser ab Werk geschützt.
    Mein HiLux Bj. 2014 hatte gar keine Hohlraumversiegelung. Anscheind spart da Toyota wirklich ein.

Ich habe mir bzw. dem HiLux dann gegönnt. Und diese Ausgabe finde ich sinnvoller wie so manches anders xtra