Hi,
E10 schadet wohl den Aktivkohlefilter bei Ottomotoren.
Ich tanke nur E10, habe ich bei meinen Motorrädern auch so gemacht.
hier mal der link zu -> Motorradonline
und zur -> Auto Motor Sport
cu
framo
Hi,
E10 schadet wohl den Aktivkohlefilter bei Ottomotoren.
Ich tanke nur E10, habe ich bei meinen Motorrädern auch so gemacht.
hier mal der link zu -> Motorradonline
und zur -> Auto Motor Sport
cu
framo
Hai
...aber mich würde in dem Zusammenhang interessieren mit welchem Programm diejenigen die ihre CDs auf Stick ziehen das machen
ich benutze iTunes auf meinem MacBookPro. Da kann ich die CD auch in guter Qualität (LossLess) speichern.
cu
framo
Hai,
Dann werde ich mich auch mal danach umsehen!
als Orientierungshilfe:
Ich selber habe das "Dino Kraftpaket". Allerdings die kleinere 400er Version, da ich sie ursprünglich fürs Motorrad gekauft habe. Reicht aber auch völlig für ein Auto. MOTORRAD hatte ebenfalls mal einen Test und da auch verschiedene Autos mit gestartet. Zum Test in der Motorrad -> hier klicken
Bei beiden Test wurde die Sicherheit gelobt, da kein verpolen ect. möglich ist. Das könnte sonst schon mal teuer werden Bei der Prüfung sind wohl einige Geräte durchgefallen.
Das Dino Kraftpaket gab es bei Amazon immer mal wieder im Angebot. Ich hatte da seinerzeit günstig zugeschlagen.
cu
framo
Hai,
Ich hoffe ich kann es die nächsten Tage abholen...
hoffe mal für Dich das es bis dahin keine Ausgangssperre gibt.
Interessante Folierung, was kostet denn der Spaß?
cu
framo
Hai,
ich hoffe der 1.8 Motor wurde ebenfalls überarbeitet
das würde mich auch sehr interessieren. Hat schon jemand den "neuen" 1.8er gefahren und kann einen kurzen Vergleichsbericht posten?
cu
framo
Hai,
oder fehlte die ece Kennzeichnung? meine helme haben alle keine ce zeichen
das meint er sicher. Anders macht es keinen Sinn. Bei den Helmen ist die aktuelle Norm die ECE-22-05.
Wobei das alles nichts mit dem cleanen des C-HR zu tun hat
cu
Frame
Hai,
Mein Thailand-Ausflug ist beendet, und es waren in den fast 6 Wochen insgesamt nur 6 oder 7 verschiedene C-HR, die ich aber teilweise mehrfach gesehen habe.
komme gerade von meinem ersten Thailand Urlaub zurück und habe dort einige C-HR gesehen, überwiegend in Bangkok.
Aufgefallen ist mir ein riesiges Werbeplakat (aus dem Auto heraus fotografiert) und ein Gewinnspiel auf der Wasserflasche.
cu
framo