Ok danke Leute, muss ich mal noch was nachfüllen
Beiträge von FirefoxUltra
-
-
Hallo CHR Freunde,
Wird der Wischwasserkreislauf beim aktuellen CHR irgendwie erwärmt? Ich meine jetzt nicht unbedingt eine beheizbare Wischwasserdüse, die hat er ja nicht, ich meine den Wasserkanal zur Düse. Oder besteht weiterhin die klassische Gefahr das mir die Sommerwaschmischung einfrieren kann?
-
danke für die Infos. Ich muss das leider schon in der Werkstatt machen lassen, weil die Front vorne runter muss. Da schraube ich selber nicht dran rum. Hab noch Garantie.
-
brauche ich noch ein Relais dazu oder geht ohne? Alte Hupe abstecken und neue einfach ran? Oder sind die Stecker anders? also beide Hupen Plug and Play? Quasi Hupe1 an Hupe 2 und anschließen
an Haupthupenstromkabel?
-
...heute wieder benutzt... Junge mit fetten Kopfhörern kommt hinterm Bus hervor auf der entgegenkommenden Fahrspur und guckt nicht nach rechts. So ein Tro..el.
-
hört sich gut an. Bei Amazon gibts paar kritische Berichte zur Haltbarkeit (mit Bildern). Wie siehst du das?
-
bist du zufrieden mit dem Klang? Ich finde diese Quäke als Originalhupe schrecklich. Die selbe Hupe wie im Toyota Aygo oder Smart ForTwo.
Wie heißt deine Hupe genau also die HELLA Produktnummer, Bei dir musste ja bestimmt auch die Front demontiert werden. Was hast du für die Montage
gezahlt?
-
habe ich, aber da gibts leider keine passenden Informationen und zu meiner Fragestellung keine Antworten
-
Die Hupe sitzt ja vorne direkt hinter dem Grill. Weiß Jemand wieviel Platz da wirklich ist wenn man diese austauscht?
Passt da sowas?
oder das
Stebel Hupe NAUTILUS COMPACT BLACK 12V - de, 38,90 €STEBEL der Hupen Spezialist Elektropneumatische Zweiklang Hupewww.horns24.deGrüße Firefox
-
Hab die Bosch jetzt dran. Wunderbar. Rubbelt nix mehr. Mir wurde gesagt, dass vielleicht die Gummis der original Toyota schon alt waren. Können schon lange beim Händler gelegen haben die Wischer.