Beiträge von Goody
-
-
-
Naja, ich bin direkt zum Händler. Auch wegen Garantie. Da fang ich gar nicht selber zu suchen an und mach mir noch eventuell was kaputt.
Leider kann ich dir auch nicht sagen was in der Werkstatt alles probiert worden ist. Hab nur erfahren das schon die ganzen Abdeckungen usw. abmontiert worden waren.
-
Das Richten des Spoilers alleine hat nicht gereicht. Aber nachdem er schon alles zerlegt hatte, hat er natürlich gleich alles gerichtet. Erst hintennach drauf gekommen das es der Dämpfer war
-
Bei mir wurde auch der rechte Dämpfer ausgetauscht und der schwarze Spoiler ist anscheinend auch neu gerichtet worden. Hatte auch das Knarz- bzw. Klappergeräusch.
-
auch von meiner Seite viel Spaß mit dem neuen Auto
-
Bei meinem C-HR mit Erstzulassung 06.2022 hat vor knapp 2 Wochen eine neue Batterie auf Garantie bekommen. Auto nicht mehr angesprungen. Mit Startkabel dann zum Laufen bekommen und dann zur Werkstätte gefahren. Batterie war rundherum vereist und hatte anscheinend Zellenschluß laut Werkstättenmeister.
Hatte auch eine Mutlu drinnen, jetzt eine Toyota. Mal sehen ob ich damit jetzt sorgenfrei sein kann.
-
Einfach runterladen, skalieren und dann im A5-Format ausdrucken. Link z.B. für 2022 hier C-HR 2022
-
ein herzliches Willkommen aus dem Innviertel
-
Hi,
mit dem Samsung S10 und Android 12 konnte ich mich ohne USB Kabel registrieren.
Habs gestern nochmal per Bluetooth probiert, da geht rein gar nichts bei meinem C-HR