Bei mir geht es jetzt auch wieder
Beiträge von Goody
-
-
Tut leider noch nicht. Gerade probiert
-
Danke, werde das morgen mal probieren. Hab das zwar heute schon mal mit dem Knopf im Stand probiert, aber mal sehen vielleicht hilft es ja ein paar Kilometer zu fahren
-
Habe alle Richtungen probiert. Die Kamera mit der 50 Beschränkung geht nicht weg
-
War schon in Ready, aber nicht zu sehen weil das ja nur im linken Tacho aufscheint.
Hab es gerade nochmal extra getestet
-
Schaltzustand ist P wie ja im Bild zu sehen ist, also kann es daran nicht liegen
-
Hallo zusammen!
Wollte heute mal meine Assistenzsysteme mal wieder ein bischen anpassen und bin leider nicht reingekommen bzw. war da gar nichts zum reinkommen, es hat mir immer nur folgendes Bild (siehe unten) angezeigt.
Keine Möglichkeit auf eine andere Funktion zugreifen zu können.
auch sollte ja bei den Fahrzeugeinstellungen mehr Möglichkeiten zur Einstellung sein soweit ich mich erinnern kann
jemand eine Idee was die Ursache sein könnte, das plötzlich alles weg ist? Hätte schon versucht meinen Händler zu erreichbar, leider nicht möglich. Wahrscheinlich momentan in Urlaub wie so viele.
Vielleicht fällt ja einem von euch ein was die Ursache sein könnte und wie dies eventuell zu beheben ist.
Sollte ich bei den Einstellungen einen Fehler gemacht habe, dann bitte nur her mit der Lösung.
Mit bestem Dank
-
Naja, einrichten dauert ein paar Minuten. Kein großer Aufwand. Habe ich selber schon mal gemacht obwohl Auto erst knapp ein Monat in Besitz
-
GsD geht der adaptive und der konstante Tempomat beim Neuen ab 30 km/h
-
Eventuell mal unter App-Info - Speichernutzung Daten löschen und Cache leeren