Beiträge von Goody

myt zeigt an wieviel Sprit in % im Tank ist.

Das zeigt nicht 100% z.Z. an, sondern 34%.

ach das meinst du. Das gibt es bei mir auch. Dachte ich habt eine eigene Benzinerfassung Kilometer - Verbrauch dabei

Wie pctelco schon geschrieben hat ist es auch bei meinem. Sie haben GsD wieder zu einem händisch einstellbarem Ganggetriebe gefunden für Bergfahrten und was auch immer. Hatte das schon so aus meinem BMW vermisst

Bei meinem C-HR Chic war folgendes sowieso dabei

Toyota Smart Connect+ Multimediasystem (MM21)

- 8" Touchdisplay

- HD-Auflösung

- Cloud-Navigation (Live Karten, Live Verkehr)1

- Onboard-Navigationssystem mit 3D-Navigation

- Visuelle Darstellung von Autobahn-Beschilderung

- Parkplatzfinder, Tankstellenfinder, uvm.1

- Over-the-Air Updates

4 Jahre soll die Navi-Funktion kostenfrei benutzbar sein.

Hätte aber Sygic sowieso auch. Mal testen wie Sygic funktioniert

Hab heute mal probiert die Dynamische Radar-Geschwindigkeitsregelung mit maximalem Drehzahlbereich zu deaktivieren so wie es in der BA beschrieben ist :/ nachzulesen auf den Seiten 409 und 415 falls nötig

Wenn die Taste “ON-OFF” zur Tempomataktivierung gedrückt und 1,5 Sekunden oder länger gehalten wird, wird das System im Konstantgeschwindigkeitsregelungsmodus gestartet. Hat heute ohne Probleme funktioniert. Dabei wird die Radar-Abstandskontrolle deaktiviert und dadurch auch die konstante Geschwindigkeit beibehalten :love:

Danke nochmals für die Antworten und Hilfestellungen :thumbsup:

Die Dynamische Radar-Geschwindigkeitsregelung wird bei mir z.B. auf der Autobahn aktiviert werden. Im normalen Landstraßenverkehr wird dann eher die Konstantgeschwindigkeitsregelung zum Einsatz kommen ;)