Meiner wird morgen von Händler abgeholt. War gerade dort und habe ein Foto von der Batterie gemacht. Sieht nicht aus als ich das was gemacht worden wäre
Beiträge von Goody
-
-
Wenn ich nicht vergesse schaue ich dann schnell mal nach welche Batterie eingebaut ist. Muss sowieso zum Händler wegen morgen Abholung restliche Details abklären
-
Anscheinend soll der Touchscreen jetzt besser funktionieren. Wie gesagt, ab morgen weiß ich mehr
-
Spätestens am Wochenende kann ich euch mehr mitteilen, natürlich auch gerne mit Fotos
-
Darstellung der Hybrideinspeisung für Batterie sieht auch anders aus. Generell anderes Interface für Multimedia lautet meinem Händler
-
Freut mich zu hören dass die Geräusche ausgemerzt wurden. Wünsche dir dass es auch so bleibt
-
Hab das bis jetzt eigentlich immer so gemacht das ich einmal im Monat oder bei Bedarf mal in die Waschstrasse gefahren bin. Bin darauf gekommen selber abspritzen am SB-Waschplatz kostet fast genauso viel wie von der Anlage machen lassen oder wird nicht so schön. Ausgenommen man macht es wie Michael mit Handwäsche, ist mir dann aber wieder zu viel Aufwand
Beim C-HR muß ich mir das dann mal ansehen wie ich das Handhaben werde.
-
Wir funktioniert Sygic unter Android Auto? Jemand Erfahrungen?
-
Bestellt habe ich den Wagen Anfang Februar. Auch mein Händler hat was von einer Lieferzeit zwischen 6 und 7 Monaten erzählt
-
Die Farbe nennt sich Oxide Bronze Metallic. Anscheinend soll sich die Farbe bei Lichteinfall verändern. Mal sehen wie es dann wirklich wird.