Übrigens, meiner ist von 08/2020 und hat kabelgebundenes Apple CarPlay. Kann man auch mittels Adapter problemlos auf drahtlos "aufpeppen".
Allerdings habe ich das System mit Navi. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.
Übrigens, meiner ist von 08/2020 und hat kabelgebundenes Apple CarPlay. Kann man auch mittels Adapter problemlos auf drahtlos "aufpeppen".
Allerdings habe ich das System mit Navi. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.
Diese Woche die 4 Jahre/60.000 (27.500 gelaufen) Inspektion machen lassen.
458 EUR inkl. Hybrid Service Check.
Die Inspektion wurde ins Serviceheft eingetragen, in der App steht nur der Hybrid Check.
Aber das ist doch das LichtpaketPlus...
Wenn der Deckel zu ist , wie warm wirds ??????
Wird schon merklich warm, ich finde es jedoch nicht als kritisch. Ist bei meinem induktivem Lader auf dem Schreibtisch aber auch so.
Ich hatte das in meinem vorigen Auto auch schon, bin sehr zufrieden, und für den Preis...
Diese hier
passt in die Mittelkonsole, wenn der Kleinteileeinsatz drin ist. Funktioniert bis jetzt zuverlässig und du musst nichts kleben oder basteln.
Genau so sieht es aus.
Solltest du die Möglichkeit haben zwischen mehreren Händlern wählen zu können macht es auf jeden Fall Sinn, sich vorher einen Kostenvoranschlag einzuholen.
Da sind echt viele EUR zu sparen!
Guck mal hier:
hilft das vielleicht?
Mal eine Frage: wie wenig Kilometer pro Woche fährt man so, um in die Kategorie "Nachlader/ Batteriekiller" zu gehören. 5, 10 oder 20?
Oh, danke für die Infos.
Die Tachoabweichung wäre sicher egal, es wird sowieso mehr angezeigt als mit GPS.
Aber an der Sache mit dem Leasing ist schon was dran...
Könnte man nicht die Größe 225/55/R19 benutzen? Technisch sollte das doch kein Thema sein, oder?
Wenn man die für paar Euros eintragen lässt hat man das schnell wieder rein. Die Auswahl und die Preise sind bei dieser Dimension viel besser.