Heute sollte die neue Software,bei der Inspektion aufgespielt werden.Ging zeitlich angeblich nicht.Aber Aussage des Meisters,Updates würden jetzt Online gehen.Ist aber nicht so.Wird wieder angezeigt Händler aufsuchen.Langsam reicht es mir.Gruß Billy
Beiträge von Billy.ST
-
-
Danke für die Nachricht.Werde mich um das Inspektionsheft kümmern!
-
Dachte auch schon hätte das Heft verbummelt.
-
Inspektionsheft sollte eigentlich vorhanden sein. Aber ich habe auch keins bekommen, hatte schon Zweifel an meinem Ordnungssinn. Kann man aber beim FTH nachbestellen.
Bedienungsanleitung sollte in der schwarzen Fahrzeugmappe sein. Taucht aber eh nicht viel, das elektronische Handbuch (EHB) ist wesentlich ausführlicher. Kannste bei Toyota downloaden.
-
Moin.Noch eine Frage am Rande.Meinte gelesen zu haben,dass einige geschrieben haben,die Inspektionspreise aus der MyT-App entnommen hatten.Ich finde da nichts.Gruß Billy
-
Moin.Muss nächsten Monat zur 1.Inspektion.Da der C-HR mein erster Toyota ist,folgende Frage: gehört bei Toyota bei der Übergabe kein Serviceheft ,zum Abstempeln der Inspektion und eine Bedienungsanleitung dazu?Habe beides nicht erhalten.
Gruß Billy
-
Moin.War heute beim Händler.Es gibt jetzt ein Softwareupdate um das Problem zu beheben.Wird bei mir Anfang Juli,mit der ersten Inspektion gemacht.Wollte nicht 2x in die Werkstatt. Gruß Billy
-
Der Hyundai N ist auch die Sportausführung.Beim normalen würde die Inspektion bestimmt billiger sein! Gruß Billy
-
Moin. Habe auch die Stop&Go 8 eingebaut.Funktioniert wunderbar.
Gruß Billy
-
Moin.Heute wieder in der Werkstatt. Der Meister hat Telefonate mit Toyota geführt.Ergebnis,es wurde eine alte Software auf die neuen Autos gespielt, die nicht von der aktuellen Hardware erkannt wird.Es wird eine passende Software entwickelt.Wann verfügbar,leider unbekannt.Soll immer mal nachfragen!Also,wie aus anderen Beiträgen bekannt gibt es zur Zeit keine Lösung!
Gruß Billy