Dann ist es genau so wie bei mir.Möchte aber immer die neusten Karten laden können.Habe schließlich dafür bezahlt.Dabei spielt es keine Rolle, ob laufend neue Karten notwendig sind.Gruß Billy
Beiträge von Billy.ST
-
-
Heute sollte die neue Software,bei der Inspektion aufgespielt werden.Ging zeitlich angeblich nicht.Aber Aussage des Meisters,Updates würden jetzt Online gehen.Ist aber nicht so.Wird wieder angezeigt Händler aufsuchen.Langsam reicht es mir.Gruß Billy
Ist bei mir (C-HR Sport 09/2022) genauso. Updates, auch Karten-Updates, gehen OTA aber es wird ein Menü-Punkt Navigation > Karten aktualisieren angezeigt. Gehe ich darauf, gibt es den Hinweis, ich soll mich an den Händler wenden. Im Februar war manuell ein Kartenupdate aufgespielt worden, hat aber keine Änderung gebracht.
Da ich lieber Waze nutze, ist mir das nicht so wichtig. Irritiert hat es mich aber schon.
-
Heute sollte die neue Software,bei der Inspektion aufgespielt werden.Ging zeitlich angeblich nicht.Aber Aussage des Meisters,Updates würden jetzt Online gehen.Ist aber nicht so.Wird wieder angezeigt Händler aufsuchen.Langsam reicht es mir.Gruß Billy
-
Danke für die Nachricht.Werde mich um das Inspektionsheft kümmern!
-
Dachte auch schon hätte das Heft verbummelt.
-
Inspektionsheft sollte eigentlich vorhanden sein. Aber ich habe auch keins bekommen, hatte schon Zweifel an meinem Ordnungssinn. Kann man aber beim FTH nachbestellen.
Bedienungsanleitung sollte in der schwarzen Fahrzeugmappe sein. Taucht aber eh nicht viel, das elektronische Handbuch (EHB) ist wesentlich ausführlicher. Kannste bei Toyota downloaden.
-
Moin.Noch eine Frage am Rande.Meinte gelesen zu haben,dass einige geschrieben haben,die Inspektionspreise aus der MyT-App entnommen hatten.Ich finde da nichts.Gruß Billy
-
Moin.Muss nächsten Monat zur 1.Inspektion.Da der C-HR mein erster Toyota ist,folgende Frage: gehört bei Toyota bei der Übergabe kein Serviceheft ,zum Abstempeln der Inspektion und eine Bedienungsanleitung dazu?Habe beides nicht erhalten.
Gruß Billy
-
Moin.War heute beim Händler.Es gibt jetzt ein Softwareupdate um das Problem zu beheben.Wird bei mir Anfang Juli,mit der ersten Inspektion gemacht.Wollte nicht 2x in die Werkstatt. Gruß Billy
-
Der Hyundai N ist auch die Sportausführung.Beim normalen würde die Inspektion bestimmt billiger sein! Gruß Billy