Bedienungsanleitung durchgearbeitet,aber trotzdem Einweisung und offene Fragen.
Beiträge von Billy.ST
-
-
Nach 5 Monaten Wartezeit,soll mein C-HR morgen übergeben werden!Bin sehr gespannt.Lg. Billy.St
-
Ich könnte mir vorstellen, dass Microfasertücher je nach Art und wie fest man damit aufdrückt, schon Spuren im Lack hinterlassen.
Wenn ich überlege, dass ja schon beim Abwischen meiner Hochglanz-Küche davon abgeraten wird, solche Tücher zu nutzen. (und auch bei diversen anderen Gegenständen)
Benutze Sie seit Jahren,zum Trocknen und Versiegelung wegwischen.
-
Echte Ledertücher nicht mehr. Die Fa. Spontex vertreibt Tücher die wie Ledertücher aussehen aber das Wasser
besser aufnehmen. Das Tuch wird gefaltet in einer kleinen Plastikbox trocken geliefert. Nach dem Benutzen wird
es nass gefaltet in der Box aufbewahrt. Hat den Vorteil das man unterwegs auf Fahrten das Tuch zwischendurch
zur Reinigung Der Frontscheibe ( Insekten ) benutzen kann. Somit schont man die Wischerblätter und die Sicht
nach Vorne ist wieder Top. Das Tuch lohnt sich anzuschaffen. Meins hält schon viele Jahre. So das wars.
Moin.Am besten gehen große Mirofasertücher.Nach jedem trocknen in die Waschmaschine.
-
Moin.Das habe ich gemeint.Bei 31 km/h einstellen und in der 30 Zone nicht immer auf den Tachometer achten müssen!
-
dass das erst ab ca. 45 km/h tatsächliche Fahrgeschwindigkeit geht weißt du sicher. Ansonsten kenne ich das Problem nicht. Meiner ist gestern im Starkregen/Gischt mal wieder seit langem ausgestiegen (Meldung Sensor reinigen), nach Neustart ging er wieder.
Hallo.Mein Auto ist noch nicht geliefert.Warte jeden Tag.Meine Frage deshalb,geht der Tempomat erst ab 45 km/h ?Kenne es von allen vorigen Autos,ab 30 km/h.
-
Moin.Habe bei anderen Autos die Erfahrung gemacht,das Ultaschallanlagen überhaupt nicht helfen.Helfen können nur Anlagen mit elektrischen Kontaktplatten.
Gruß Billy
-
Sollte das Verriegeln nicht eigentlich Automatisch und Geschwindigkeits abhängig geschehen?Kenne ich von anderen Automarken so.
-
-
Der GR hat KEIN Matrix LED.
Stimmt.Gibt es nicht,für den C-HR.