Folgende Sachen stören mich:
Dann habe ich zum Beispiel ein Problem in meiner Einzelgarage. Ich muss aufpassen, wenn ich den Kofferraum öffne, dass der Deckel nicht gegen das Garagentor kommt, da die Klappe sich weit nach oben öffnen lässt.
Seit einiger Zeit habe ich hinten an der Heckklappe ein leichtes Klappern. Aber irgendwie komisch, muss am Alter liegen.
Hallo,
zu dem klappern, das hatte ich auch, wenn sich das Auto über leichte Unebenheiten bewegte.
Der Freundliche ist dann mitgefahren, es hat ihn auch gestört . Er hat dann Silikonpaste an den Stellen aufgetragen wo der Kofferraum diese Gummipuffer als Auflage hat, ich habe anfangs gezweifelt, aber das wars das Geräusch ist weg und meine Zufriedenheit ist auf 100% gestiegen .
Ach ja und das mit der Garage hab ich mit Schaumstoff gelöst, hätte sonst das gleiche Problem mit Kratzern, muss ja nicht sein
Und der Adaptive Tempomat funktioniert perfekt. Das Pre-Collision hat mich Anfangs genervt, weil sehr empfindlich, aber einmal kurz unachtsam auf grün blinkende Ampel geschaut, dachte da fahr ich locker durch, aber der Vordermann hat gebremst, Pre-Collision hat wunderbar mit einer Notbremsung eingegriffen , ohne wär ich voll hinten drauf ohne wenn und aber.
Ist mein erster Toyota und wird ziemlich sicher kein anderes Auto mehr werden, weil da steckt wirklich leistbare Qualität drinnen.
Lg aus Österreich