wenn ich das hier alles so lese, bin ich froh das ich keinen Hybrid gekauft habe. Ich war jetzt eine Woche im Krankenhaus in der Zeit wurde der Wagen nicht bewegt und er sprang ohne Probleme an und fuhr auch ohne Probleme.
Beiträge von Juergen.Pl
-
-
im Radio Verkehrsdurchsagen sind seit einiger Zeit leise, wie bekomme ich sie wieder auf lauter gestellt
-
zum Glück habe ich CHR 1,2 Turbo aber nicht als Hybrid und daher keine Probleme, und wenn ich das so hier alles höre bin ich froh das ich mich entschieden habe das Model zu kaufen.
-
wo kommen diese Preisunterschiede her
-
mein letztes Auto Dacia war 13 Jahre alt und hatte 233.000 km runter ohne ein Garantie
-
ich habe jetzt heute morgen telefonisch bei Toyota einen Termin ausgemacht für rein nur Ölwechsel und bin jetzt auf 150 Euro gekommen und nicht wie gestern 600 Euro und das ging auch.
-
Bei leuchtet Ölwechsel auf , war bei Toyota und sie kamen dann an , das 60000 Inspektion dran ist, obwohl der Wagen erst etwas über 20000 runter hat 4 Jahre alt ist.
und dann wollen sie 600 Euro haben.
-
es gibt aber Wagen die einen sehr viel kleineren Kofferraum haben ,wir sollte zufrieden sein.
-
Gut das ich C HR 1,2 Turbo mit normalem Verbrenner fahre , fahre zwar nicht jeden Tag ,aber jeden zweiten Tag..
-
Braucht man die Überwachung der Batterie wirklich....