das Auto ist ja auch zum Fahren da , ich hatte vor dem Toyota einen Dacia Sandero und hatte nach 13 Jahren 233000 km Stand.
Beiträge von Juergen.Pl
-
-
Die Wagen mögen gut sein , nur ich habe seit 1979 nur Wagen mit kurzem Radstand gefahren und jetzt den CHR 1,2 wo der Radstand für mich sehr viel größer ist und dadurch ein ruhiges fahren ist.(kurzen Radstand.... Schlaglochsuchgerät)
-
wir sind durch Zufall auf den 2019 /1,2 gestoßen und haben den seit dem 31.3.20 und kleine Probleme, kein Abschleppen oder Stehen bleiben..
-
Das schöne war ich sollte um 9:30 Uhr da sein ,aber der Prüfer kam erst um 12:30 Uhr und das wurde mir erst bei der Ankunft gesagt.
-
Meiner mußte jetzt durch den Tüv (Model 2019) er ist ohne Probleme durch gekommen , nur Inspektion die Toyota gleich mit gemacht hat und deren Kosten nervte, wie seht ihr das..
-
Ich vermeide Kurzfahrten um die Batterie zu laden ,oder fahre in der Woche mehrmals längere Strecken.
-
Ich habe schon mit Rückbank umklappen 5 Europaletten reinbekommen...