Iiiiiiiiihhhh ist der hässlich
Net böse sein......nur meine persönliche Meinung...... überlege es dir nochmal
VG Flavio
Iiiiiiiiihhhh ist der hässlich
Net böse sein......nur meine persönliche Meinung...... überlege es dir nochmal
VG Flavio
Man ist ja praktisch gezwungen wegen der Garantie sämtliche Inspektionen zu machen.
Mich nervt das auch, vor allem wenn man selbst in der Lage wäre diese Teile selbst zu wechseln.
Ich finde das Thema auch interessant und wig66 hat sich echt große Mühe mit seinem Beitrag gemacht.....Danke dafür
VG Flavio
Mir gefallen die silbernen Blenden sehr gut.
Wenn du lange genug drauf schaust als Hinterherfahrenden, erkennst du Darth Vader.
VG Flavio
Habe letztes Jahr auch selbst gewechselt......wie Micha schreibt....brauchst keine Stütze..... Alte raus....neue rein.... Paar km fahren..... Fehler resetten sich von selbst.
VG Flavio
Ok @Beacon
Also verschlimmbesserung......habe gehört mit dem Mm21 gibt's noch Mehr Problems
Bei mir kannst du auch so einstellen das du im Tachodisplay die Routen Pfeile siehst.
Hallo Matte
Du siehst doch auf der Toyota Seite unter.....mein Fahrzeug.....wie genau die Bezeichnung deines Multimedia systems ist.
Ich habe das BJ 12/21 und das Mediasystem .....TOYOTA Touch 2 MM19.....mit 2 Bedienknöpfe am Display.
Hast Du ein anderes?
VG Flavio
Hallo Matte
Tut mir Leid...ich habe die 2. Generation. Kann Dir in deinem Fall,leider nicht weiterhelfen.
VG Flavio