MyWif , ist diese App gut ??? Ich finde diese nicht im Play Store
Hallo Dieter
Die App gibt's nicht. War nur ein Scherz......Mywife.... heißt auf deutsch......Meine Frau 😉
VG Flavio
MyWif , ist diese App gut ??? Ich finde diese nicht im Play Store
Hallo Dieter
Die App gibt's nicht. War nur ein Scherz......Mywife.... heißt auf deutsch......Meine Frau 😉
VG Flavio
Neues Update 3,4 Mb im Play Store
VG Flavio
Wie ich schon schrieb, läuft die Toyota App wieder.
Auch die Services sind auch vermerkt.
Nur musste ich jetzt feststellen,dass die Laufleistung vom letzten Service im Dezember nicht stimmt.
Anstatt 18.676 steht da 25.788 km....Das Auto hat real erst 19000 haste net gesehen runter.
Ich krieg noch die Krise mit dem Verein.
VG Flavio
Ohje
Da gibt's ein neues Update im Playstore......soll ich oder soll ich nicht ?
VG Flavio
Hallo richy75
Laut deinen Fotos hast Du ne sehr gute Verbrennung...... schöne rehbraune Verfärbung an der Keramik um den Mittelelektrod, so wie es sein soll.
Man sieht aber schon am Mittel und Masseelektrod , daß ziemlich Verschleiß und damit den großen Spalt zwischen den beiden.Der Wechsel der Kerzen war kein Luxus 😉
VG Flavio
Bei mir ist nun auch die Service-Historie richtig gestellt worden. So langsam wird´s, jetzt fehlt nur noch die Anzeige der Restreichweite
Wie gesagt... Bei mir läuft die App....in Bezug auf Restreichweite antwortete mir Toyota letzte Woche
Seit gestern,,,,nach vielem Email Verkehr mit Toyota Service, funktioniert meine App nun auch.
Auch die Inspektion vom Dezember wurde eingetragen.
Jetzt ist nur die Frage,,,,,wie lange das funktioniert,,,,,Traue dem Braten noch nicht 😉
VG Flavio
Bei mir funktioniert sogar der Ölwechsel per App. Wobei der Ölfilter zuerst per Hand gelöst werden muß.
VG Flavio
Ich fand den Beitrag von Tammy
Sehr interessant....egal ob man nun 2,5 l oder was immer man sparen kann .
Alleine das die Solltemperatur der Heizung, einfluss auf den Verbrauch hat,hatte ich nicht auf dem Schirm.
VG Flavio
Gut erklärt Micha234 😁
Manchmal kommt man sich vor,wie von einem anderen Planeten.
Und das schlimme ist MANCHMAL passiert mir immer öfter 🤔
VG Flavio