Bei mir ist nun auch die Service-Historie richtig gestellt worden. So langsam wird´s, jetzt fehlt nur noch die Anzeige der Restreichweite
Wie gesagt... Bei mir läuft die App....in Bezug auf Restreichweite antwortete mir Toyota letzte Woche
Bei mir ist nun auch die Service-Historie richtig gestellt worden. So langsam wird´s, jetzt fehlt nur noch die Anzeige der Restreichweite
Wie gesagt... Bei mir läuft die App....in Bezug auf Restreichweite antwortete mir Toyota letzte Woche
Seit gestern,,,,nach vielem Email Verkehr mit Toyota Service, funktioniert meine App nun auch.
Auch die Inspektion vom Dezember wurde eingetragen.
Jetzt ist nur die Frage,,,,,wie lange das funktioniert,,,,,Traue dem Braten noch nicht 😉
VG Flavio
Bei mir funktioniert sogar der Ölwechsel per App. Wobei der Ölfilter zuerst per Hand gelöst werden muß.
VG Flavio
Ich fand den Beitrag von Tammy
Sehr interessant....egal ob man nun 2,5 l oder was immer man sparen kann .
Alleine das die Solltemperatur der Heizung, einfluss auf den Verbrauch hat,hatte ich nicht auf dem Schirm.
VG Flavio
Gut erklärt Micha234 😁
Manchmal kommt man sich vor,wie von einem anderen Planeten.
Und das schlimme ist MANCHMAL passiert mir immer öfter 🤔
VG Flavio
Falls es für jemanden relevant ist, für HomeAssistent ist die neue Toyota Erweiterung in HECS verfügbar, die neue API wird jetzt unterstützt.
Gibt sogar eine neue Funktion, die Restreichweite wird jetzt auch angezeigt.
Was ist..... Home Assistent.....und wo lädt man da etwas runter?
Schon mal vielen Dank für die evtl Antwort.
VG Flavio
Bin ja schon froh das meine App seit gestern wieder Fahrten aufzeichnet.
Aber für Spielereien wäre ich auch offen.
VG Flavio
Man kann sich auch mit einer Flex, eine blanke Stelle schaffen.
Thema Ende hoffe ich. 🎯
VG Flavio
Ne kein Scherz
Schuhcreme hilft.....
An einer kleinen Stelle versuchen...leicht eintupfen....einziehen lassen und anschliessend polieren.
Habe ich auch mal an einer Glattlederstelle am Fahrersitz gemacht...hat geholfen.