Bei mir hat sich nach dem Update gar nix geändert. Zeichnet seit 21.11 nix mehr auf.
Vielleicht ist der Toyota Server so langsam,dass man erst mal in nen anderen Kontinent fahren muß.
Bei mir hat sich nach dem Update gar nix geändert. Zeichnet seit 21.11 nix mehr auf.
Vielleicht ist der Toyota Server so langsam,dass man erst mal in nen anderen Kontinent fahren muß.
Kann noch nichts feststellen weil ich noch nicht gefahren bin.
Weiß nur das seit dem letzten Update,die Routen nur kurz aufgezeichnet wurden,aber seit dem 21.11 ist wieder Ruhe in der Truhe.
VG Flavio
Und heute wieder ein neues Update im Play Store 😁
VG Flavio
Am Yaris ist mir jetzt aufgefallen das bei Temperaturen unter 10°c die Bordspannung permanent auf 14,2V steht und nicht auf 12,7V. Das ist ja erstmal gut.
Dann
Genau das ist bei mir auch so.
Ich dachte es würde bein mir am Wechsel der 12 v Batterie Liegen.
Hatte vor dem Wechsel immer so 12,4 v Bordnetzspannung. Jetzt sind es permanente 14,2 Volt.
Mutlu. Bisher habe ich zu keiner Zeit ein Problem damit gehabt, auch nicht in der kalten Jahreszeit, wenn diverse Verbraucher wie Sitz- und Lenkradheizung, 12-Volt-Steckdose
Abwarten 😉
Mutlu Thema
Nimm die Blaue oder Silberne von Varta......wie Ralf sagt....normalen Bleiakku.
Zum Thema Mutlu gibt's hier viele Beiträge.
Meine Frau fährt nen Suzuki Swift und sie sagte mir gerade......wenn sie Heizung für die Raumluft hoch regelt, erhöht sich auch Sitzheizung.
Ohne das ich ihr vorher von dem Problem hier im Forum erzählt habe.🤔😁
Ich kann da leider nicht mitreden,weil ich die Sitzheizung nie einschalte.
Danke Beacon....du bist eine Bereicherung für das Forum hier.
VG Flavio
leicht höheres Drehzahlniveau des Leerlaufs beim Verbrenner des Hybridantriebes ist normal (etwa 1400-1500RPM
Vielen Dank für Deinen Tipp Ralf
Von der Akustik kommen die 1500 Umdrehungen auch hin. Deswegen wohl auch der höhere Verbrauch im Winter.
VG Flavio
hatte es noch nie, dass der Wagen, auch nicht im tiefsten Winter, solange der Motor warm und die Batterie voll ist, den Verbrenner nicht aus hat beim stehen an einer Ampel.
Deswegen... So stelle ich es mir auch vor,wie es sein sollte.
Habe im Dezember Inspektion, werde dann mal Nachfragen,ob das Normal sein kann.
VG Flavio
wahrscheinlicher ist aber entweder die Stage 4 Prüfung, das macht er beim fahren,
Danke Beacon U Micha 234
Aber was ist eine Stage 4 Prüfung?
Und wie oft und wie lange kann so eine Prüfung dauern?
Heute ist mir auf einer Fahrt 30 km Stadt, Autobahn , Landstrasse bei jedem Stopp aufgefallen das der Motor so hoch dreht.