wieder ein C -HR GR SPORT 2024 mit vollausstattung 11 december wird ehr geliefert in 2.0hybrid .
Hey das ist meiner...... Finger weg
wieder ein C -HR GR SPORT 2024 mit vollausstattung 11 december wird ehr geliefert in 2.0hybrid .
Hey das ist meiner...... Finger weg
Habe es auch genauso gemacht wie Du schreibst.....nach Anweisung. Aber hat bei mir nicht zum Erfolg gereicht.
Muß nochmals in der Multimedia Einheit im Auto schauen ob da alles ok ist.
Danke für deine Mühe @ Actros
Ich denke es könnte an meiner Multimedia Einstellung im Auto liegen
ich war in der Wohnung als ich das deaktiviert habe. Beim wieder aktivieren kam die Meldung ich sollte das Fahrzeug jetzt einschalten. Dann bin ich losgerannt, hab
Und ich Trottel habe den Conecte Service schon Zisch x de. und aktiviert.
Bei mir funktionierts immer noch nicht.
Habt ihr bei...... Mitteilungen.....in der MY TOYOTA Anmeldung im Internet auch einen Roten Punkt? Es ist aber keine Mitteilung da.
VG Flavio
Bei mir hat sich nach dem Update gar nix geändert. Zeichnet seit 21.11 nix mehr auf.
Vielleicht ist der Toyota Server so langsam,dass man erst mal in nen anderen Kontinent fahren muß.
Kann noch nichts feststellen weil ich noch nicht gefahren bin.
Weiß nur das seit dem letzten Update,die Routen nur kurz aufgezeichnet wurden,aber seit dem 21.11 ist wieder Ruhe in der Truhe.
VG Flavio
Und heute wieder ein neues Update im Play Store 😁
VG Flavio
Am Yaris ist mir jetzt aufgefallen das bei Temperaturen unter 10°c die Bordspannung permanent auf 14,2V steht und nicht auf 12,7V. Das ist ja erstmal gut.
Dann
Genau das ist bei mir auch so.
Ich dachte es würde bein mir am Wechsel der 12 v Batterie Liegen.
Hatte vor dem Wechsel immer so 12,4 v Bordnetzspannung. Jetzt sind es permanente 14,2 Volt.
Mutlu. Bisher habe ich zu keiner Zeit ein Problem damit gehabt, auch nicht in der kalten Jahreszeit, wenn diverse Verbraucher wie Sitz- und Lenkradheizung, 12-Volt-Steckdose
Abwarten 😉