Beiträge von Flavio CHR GR

    Bei mir aktuell genau das Gleiche, seit der Umstellung auf die neue App funktioniert gar nichts mehr. Auch im AppStore gibt es immer mehr Meldungen mit den gleichen Fehlern. Als Reaktion hat Toyota geschriebenCXG-WHS-ZBS-BX8

    Da bin ich mal gespannt ob od. Was sie antworten. Glaube da eher nicht dran. Aber danke für Deine Antwort.

    Kannst mir gerne schreiben, wenn von Toyota etwas kommt.


    LG Flavio

    Hallo zusammen


    Ich glaube das Thema hatten wir schon hier im Forum , aber ich finde es nicht mehr.


    Ich habe mir die neue App vor ca. 10 Tage neu installiert. Hat auch alles soweit gut funktioniert. Nur die App zeichnet mir seit dem , keine neue Fahrt mehr auf.


    Die alte App habe ich deinstalliert. Habe schon einiges versucht , aber funktioniert nicht.


    Die alte Version hat ja immer mal Fahrten nicht aufgezeichnet . Nur mit der neuen geht bei mir gar nichts .


    Hat von Euch vielleicht noch jemand ne Idee?


    Danke Euch jetzt schon für Eure Mühe.


    Liebe Grüße Flavio

    Hallo zusammen


    Hat von Euch jemand praktische Erfahrung mit der R u. V Versicherung?


    Ich bin bei denen versichert und habe den Premium Tarif und zahle 300 € im Jahr. SF 38


    Habe jetzt mal unter Trust Pilot gegoogelt und da scheint die Zufriedenheit beim Schaden unterirdisch zu sein.


    Denn was nützt mich ne günstige Versicherung...wenn man im Schadenfall nur Probleme hat.


    Bin am überlegen evtl. zu wechseln.


    Liebe Grüße Flavio

    Hallo Lqd88


    Ich und viele andere hatten das gleiche Problem mit der Mutlu Starterbatterie.

    Meine zerbröselte es nach 1,5 Jahren .


    Bei mir liegt sie auch im Kofferraum und da bekommst du die silver oder auch die blaue von Varta rein.


    Ich habe mich für die Blaue entschieden,weil ich die auch in meinem Vorgänger Fahrzeug drin hatte und es nie Probleme damit gab.


    Also online bestellen,,,evtl.vor dem Einbau voll laden,,selbst einbauen,,,,fertig.


    Aufs Pfand entschuldige.. drauf geschissen 😄 und ab auf den Wertstoff Hof damit.(ist kostenlos)


    Liebe Grüße Flavio

    Hallo Ralf

    Vielen lieben Dank für Deine Mühe und sehr gute Erklärung!

    Habe das Update jetzt wieder over Air gemacht.....2 Std. 4 Gebiete .


    Ich werde mir einen dicken Stick zulegen und das nächste Mal , Deine Vorgehensweise aneignen.


    Euch Allen ein schönes Wochenende


    VG Flavio

    Danke für den Tipp Ralf


    Ich wüsste Ehrlicherweise gar nicht wie das mit dem Stick funktioniert.

    Sprich.....wie bekomme ich die Datei auf den Stick......wie groß muss er sein..... Formation usw.


    Und auch ehrlich gesagt, reichen mir die 4 Gebiete zum downloaden, weil ich genau weiß, dass mit meinem CHR niemals nach zb. Kasachstan fahre 😉😁


    VG Flavio