Von Irmscher gibt's noch schöne Gummilippen, die Du auf die Kotflügel kleben kannst.
VG Flavio
Von Irmscher gibt's noch schöne Gummilippen, die Du auf die Kotflügel kleben kannst.
VG Flavio
Soviel ich weiß ist es der Weichmacher von vielen Kunststoffen der Austritt,wenn es klebrig wird.
Hatte das beim Oberteil vom Aktenvernichter aus Kunststoff. ( Allerdings Hartplastik)
Mit Nagellack Entferner und nem Wattebausch konnte ich die klebrige Oberfläche entfernen.
Bei meinem Notebook isses leider in die Hose gegangen. Da war die äußere Hülle gummiert und mit der Zeit auch klebrig geworden. Nagellackentferner hat's da verschlimmert.
Kannst ja mal an einer kleiner Stelle probieren.
VG Flavio
Ich glaube an die Serverprobleme von Toyota, müsst ihr Euch gewöhnen. Ich habe zwar Gen. 1 aber das Problem mit dem Server und der App habe ich seit dem ich meinen CHR habe. Nur traurig das sich das mit der neuen Gen nicht gebessert hat.
Und die Kommunikation mit Köln/ Belgien, bringt auch selten dauerhafte Besserung.
VG Flavio
Mein Auto heißt..... Toyota CHR......
Aber meine Katze heißt Finchen .
VG
Flavio
Dazu bräuchte es aber eine genaue Bezeichnung / Farbe / Größe / Foto der Felge.
VG Flavio
Solche Versicherung käme für mich auch niemals in Frage NEVER EVER
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir als Interessenten von einem bestimmten Fahrzeug, mehr Ahnung haben, als Autoverkäufer.
Da sich die meisten schon vorher über ihr Wunschauto online informieren.
Außerdem..... vertraue nie einem Autoverkäufer.
VG Flavio
Ich weiss nur......wenn der Tank komplett leer ist,beim Gen 1. , müssen nach dem Auftanken anschließend viele Fehler in der Werkstatt zurück gesetzt werden.
Ist mir passiert, als ich meinen bestellten CHR zum Toyota Händler abholen war. Da war so wenig Benzin drin,dass ich es bis zur nächsten Tankstelle nicht schaffte.
VG Flavio
Bei meinem wurde bei der ersten Insp. nichts rein-gekippt .
VG Flavio