Die neueste Version zum Download ist...... Frühjahr 2024
Habe die Version gestern runter geladen. Für meinen CHR Gen 1
VG Flavio
Die neueste Version zum Download ist...... Frühjahr 2024
Habe die Version gestern runter geladen. Für meinen CHR Gen 1
VG Flavio
Also zu dem Thema gibt's nun wirklich genug Info hier im Forum.
Bolzi glaube deinem Toyota Fachhändler und lass Dir am besten eine original Mutlu einbauen,,,, günstiger geht's nicht....Ironie aus...
VG Flavio
Das ist ne optische Täuschung. Was da blau erscheint, ist tatsächlich nur Anthrazit lackiert.
VG Flavio
Ah ok Danke....die Farbe kenne ich 😉 gute Auswahl.
Das silber müsste aber glaube ich....Cosmic silber.....und kein Shimmering silber sein.
Das Cosmic ist viel heller als Shimmering. Habe beide Farben live vergleichen können. Und mir gefällt Cosmic wesentlich besser.
VG Flavio
Nach Öl und Kühlwasser zu schauen ist Grundvoraussetzung
Wenn du dich so gut auskennst, verstehe ich nicht, wieso du es dann nicht selber machst. Von der weggefallenen Relax-Garantie musst du nur Ersatzteile selber tragen. Die Reparatur machst du ganz einfach selber mal eben nach dem Frühstück.
Du wirst lachen....ich habe mir schon überlegt die relax Garantie flöten gehen zu lassen.
Die paar Papierfilter, Luftdruck, Ölwechsel, Scheibenwasser bekomme ich selbst hin.
Das ist mein erstes Neufahrzeug, daß ich mir zugelegt habe und mich nervt total jedes Jahr zur Inspektion zu fahren,wenn man nur ca 12000 km im Jahr fährt und ich behaupte bei dem guten Motorenöl reicht auch ein 20000 km Wechselintervall dicke 😊
VG Flavio
. Erst abwarten, bis du mit schweren Folgeschäden auf dem Weg zu einem wichtigen Termin auf der Autobahn liegen
Welche Folgeschäden meinst Du?
Meine Frage war: ob man die Kerzen erst wechseln lassen sollte,wenn ihre Standzeit erreicht haben? Denn der Verschleiß der Kerzen entsteht nur bei Verbrennung.
VG Flavio
Ist es eigentlich möglich den Kerzenwechsel soweit rauszuziehen bis die tatsächliche km Laufleistung zum Kerzenwechsel erreicht ist?
Warum sollte man Kerzen wechseln lassen, wenn man zb erst 45 ooo km auf der Uhr hat?
Wie sieht's aus wenn man selbst wechselt. Fällt dann nicht die Garantie weg?
Ich muß echt sagen....die blöden Inspektionskosten nerven mich auch. Die Spielereien könnte man mit bisschen kfz Erfahrung selbst machen.....im Gegenteil,,,,, dann wüsste man auch das es richtig durchgeführt wurde ( angeb 😁 )
VG Flavio