Nach Öl und Kühlwasser zu schauen ist Grundvoraussetzung
Beiträge von Flavio CHR GR
-
-
Wenn du dich so gut auskennst, verstehe ich nicht, wieso du es dann nicht selber machst. Von der weggefallenen Relax-Garantie musst du nur Ersatzteile selber tragen. Die Reparatur machst du ganz einfach selber mal eben nach dem Frühstück.
Du wirst lachen....ich habe mir schon überlegt die relax Garantie flöten gehen zu lassen.
Die paar Papierfilter, Luftdruck, Ölwechsel, Scheibenwasser bekomme ich selbst hin.
Das ist mein erstes Neufahrzeug, daß ich mir zugelegt habe und mich nervt total jedes Jahr zur Inspektion zu fahren,wenn man nur ca 12000 km im Jahr fährt und ich behaupte bei dem guten Motorenöl reicht auch ein 20000 km Wechselintervall dicke 😊
VG Flavio
-
. Erst abwarten, bis du mit schweren Folgeschäden auf dem Weg zu einem wichtigen Termin auf der Autobahn liegen
Welche Folgeschäden meinst Du?
Meine Frage war: ob man die Kerzen erst wechseln lassen sollte,wenn ihre Standzeit erreicht haben? Denn der Verschleiß der Kerzen entsteht nur bei Verbrennung.
VG Flavio
-
-
Ist es eigentlich möglich den Kerzenwechsel soweit rauszuziehen bis die tatsächliche km Laufleistung zum Kerzenwechsel erreicht ist?
Warum sollte man Kerzen wechseln lassen, wenn man zb erst 45 ooo km auf der Uhr hat?
Wie sieht's aus wenn man selbst wechselt. Fällt dann nicht die Garantie weg?
Ich muß echt sagen....die blöden Inspektionskosten nerven mich auch. Die Spielereien könnte man mit bisschen kfz Erfahrung selbst machen.....im Gegenteil,,,,, dann wüsste man auch das es richtig durchgeführt wurde ( angeb 😁 )
VG Flavio
-
Ohje wieselkiler1
Das hört sich echt gar nicht gut an. Da wäre ich auch bedient!
Ich hoffe Toyota kommt dir entgegen.
VG Flavio
-
Und mit Bauschaum die Radkästen ausspritzen.
-
Das waren noch Zeiten...... Nix Panoramadach bestellen.....da biste ausser den Profipolieren bei ihrer Show zuzuguggen,danach zum Live Sonnendach Einbau vorm Supermarkt gefahren. 👋 Ich sach ja früher war alles besser 😁😁😁
VG Flavio
-
Man kann auch während der Fahrt die Scheiben öffnen und die Scheine aussem Fenster werfen. Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Gibt keine Wundermittel,man möchte mit dem Polierergebnis nur seinen Ego und Rechthaberei stärken. Jetzt könnt ihr auf mich eindreschen
VG Flavio
-
Ohne schwarzen Popo gefällt er mir persönlich eh besser 😉