Das hört sich ganz schön heftig an, wenn's denn nur die Kerzen waren.
VG Flavio
Das hört sich ganz schön heftig an, wenn's denn nur die Kerzen waren.
VG Flavio
allerdings habe ich es schon ein paar Jahre nicht mehr getestet, ob es auch funktioniert.
Also beim MM19 funktioniert's,habe ich erst kürzlich und öfter gemacht.
VG Flavio
Ja über die Webseite.
Mein Fahrzeug
Runter scrollen bis Routenimport
Dort die Route eingeben und senden.
Danach im Auto das MM mit dem Internet verbinden.....ich mache das mit Bluetooth Hotspot.
Im MM dann Toyota online wählen und ich glaube..... Daten Downloaden,dann lädt er die Strecke im Navi unter Favoriten.
VG Flavio
Hallo @Beacon
Ich habe die Multimedia Einheit mit den 2 Knöpfen. Keine Ahnung welche MM Generation das ist.
Aber da funktioniert der Routenimport über die Toyota Anmeldung im Internet.
VG Flavio
Plug-In bestellt, oder bin ich der einzige (Versuchskaninchen
So sieht's wohl aus 😁 😉
Wenns den neuen chr auch in dem tollen hellblau mit dem schönen Zigarettenrauch weiß gäbe, würde ich ohne zu zögern blind bestellen.
mit der Farbe ist kein Problem, einfarbig bestellen und
Dann hatta immer noch keine Plastiksitze
will Zweifarblackierung mit schwarzem Dach, aber nicht das "Hinterschwarz" der Premiere-Editions.
Ich will AUF JEDEN FALL Voll(kunst)ledersitze.
Die Konfiguration ist echt seeehr schwer....weil jeder Jeck anders ist.
Das gleiche Luxusproblem habe ich auch. Ich hätte das Dach gerne in Wagenfarbe SILBER.,weil man auf dem schwarzen Dach jeden staub sieht.
bisher standhaft. Und ich gehörte noch nie zu den 'early adoptern', weil das oft teurer wird als man m
Hast Du auch wieder Recht.....man kauft ja auch die Kinderkrankheiten beim neuen Modell mit.🤔
Ich habe am Freitag nen Probefahrt Termin für den neuen Lounge,,,,,ohne Premiere,,,aber mit Panorama Dach.
Den einzigen Nachteil sehe ich darin,dass der normale Lounge keine Kunstledersitze hat. Oder habe ich etwas übersehen ? Der lackierte Popo gefällt mir nicht so gut.
Am liebsten hätte ich das Dach in Wagenfarbe,aber da käme ja nur der Flow oder Business in Frage. Aber da fehlts dann an Ausstattung.
Mal sehn wie die Probefahrt und das Angebot ausfällt, ob ich denn wirklich den neuen brauche,bin eigentlich mit meinem jetzigen zufrieden......
da soll mir einer das menschliche Hirn begreifbar machen 😁
VG Flavio