Ohje wieselkiler1
Das hört sich echt gar nicht gut an. Da wäre ich auch bedient!
Ich hoffe Toyota kommt dir entgegen.
VG Flavio
Ohje wieselkiler1
Das hört sich echt gar nicht gut an. Da wäre ich auch bedient!
Ich hoffe Toyota kommt dir entgegen.
VG Flavio
Und mit Bauschaum die Radkästen ausspritzen.
Das waren noch Zeiten...... Nix Panoramadach bestellen.....da biste ausser den Profipolieren bei ihrer Show zuzuguggen,danach zum Live Sonnendach Einbau vorm Supermarkt gefahren. 👋 Ich sach ja früher war alles besser 😁😁😁
VG Flavio
Man kann auch während der Fahrt die Scheiben öffnen und die Scheine aussem Fenster werfen. Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Gibt keine Wundermittel,man möchte mit dem Polierergebnis nur seinen Ego und Rechthaberei stärken. Jetzt könnt ihr auf mich eindreschen
VG Flavio
Ohne schwarzen Popo gefällt er mir persönlich eh besser 😉
Hallo Ralf
Da hast Du dir für meinen Geschmack genau das richtige Auto konfiguriert. Ich habe den neuen schon in verschiedenen Farben gesehen und das Rot steht ihm sehr gut. Das Hochglanz schwarz unter den Schweinwerfern,,,, Front und Heck Schürze,,,, wäre für mich ein must have,weil mir das matte Plastik nicht so gefällt.
Noch schöner wäre es wenn's die Seitenschweller,wie bei dem Premiere Modell in Wagenfarbe gäbe. Aber in Rot gibt's den Premiere leider nicht ,,why ever,,in der Konfiguration.
Ich freue mich mit Dir und hoffe das dein neuer Flitzer schnell geliefert wird.
VG Flavio
Vielleicht Protect Innenraum und Felgen.
Das hört sich ganz schön heftig an, wenn's denn nur die Kerzen waren.
VG Flavio
allerdings habe ich es schon ein paar Jahre nicht mehr getestet, ob es auch funktioniert.
Also beim MM19 funktioniert's,habe ich erst kürzlich und öfter gemacht.
VG Flavio
Ja über die Webseite.
Mein Fahrzeug
Runter scrollen bis Routenimport
Dort die Route eingeben und senden.
Danach im Auto das MM mit dem Internet verbinden.....ich mache das mit Bluetooth Hotspot.
Im MM dann Toyota online wählen und ich glaube..... Daten Downloaden,dann lädt er die Strecke im Navi unter Favoriten.
VG Flavio