bisher standhaft. Und ich gehörte noch nie zu den 'early adoptern', weil das oft teurer wird als man m
Hast Du auch wieder Recht.....man kauft ja auch die Kinderkrankheiten beim neuen Modell mit.🤔
bisher standhaft. Und ich gehörte noch nie zu den 'early adoptern', weil das oft teurer wird als man m
Hast Du auch wieder Recht.....man kauft ja auch die Kinderkrankheiten beim neuen Modell mit.🤔
Ich habe am Freitag nen Probefahrt Termin für den neuen Lounge,,,,,ohne Premiere,,,aber mit Panorama Dach.
Den einzigen Nachteil sehe ich darin,dass der normale Lounge keine Kunstledersitze hat. Oder habe ich etwas übersehen ? Der lackierte Popo gefällt mir nicht so gut.
Am liebsten hätte ich das Dach in Wagenfarbe,aber da käme ja nur der Flow oder Business in Frage. Aber da fehlts dann an Ausstattung.
Mal sehn wie die Probefahrt und das Angebot ausfällt, ob ich denn wirklich den neuen brauche,bin eigentlich mit meinem jetzigen zufrieden......
da soll mir einer das menschliche Hirn begreifbar machen 😁
VG Flavio
Sehe das auch so,dass das Panorama Dach eher für mehr Platz im Innenraum sorgt. Nur warum braucht man ausser aus Platzgründen ein solches Dach,wenn es sich nicht öffnen lässt?
Ne die Bremse ist es nicht..... für mich spürt es sich eher wie ein ruckeln vom Kraftschluss zwischen Getriebe und Motor.
Macht meiner auch......finde es auch etwas störend.
VG Flavio
Iiiiiiiiihhhh ist der hässlich
Net böse sein......nur meine persönliche Meinung...... überlege es dir nochmal
VG Flavio
Man ist ja praktisch gezwungen wegen der Garantie sämtliche Inspektionen zu machen.
Mich nervt das auch, vor allem wenn man selbst in der Lage wäre diese Teile selbst zu wechseln.
Ich finde das Thema auch interessant und wig66 hat sich echt große Mühe mit seinem Beitrag gemacht.....Danke dafür
VG Flavio
Mir gefallen die silbernen Blenden sehr gut.
Wenn du lange genug drauf schaust als Hinterherfahrenden, erkennst du Darth Vader.
VG Flavio
Habe letztes Jahr auch selbst gewechselt......wie Micha schreibt....brauchst keine Stütze..... Alte raus....neue rein.... Paar km fahren..... Fehler resetten sich von selbst.
VG Flavio