Leute, habe hier irgendwie ein kleines Problem. Weiß jemand warum mein Lichtlogo diese Flecken wirft? hab schon die Linse sauber gemacht. http://i68.tinypic.com/aoqs92.jpg
Beiträge von nailartistks
-
-
Hallo liebe CHR Freunde!
Ich verstehe nun gar nichts mehr.. habe einen CHR Hybrid Lounge, in den Papieren steht 18 Zoll, einige Reifenverkäufer sagen das man keine 17 Zoll auf dem montieren kann. Und Auto Weller hat mir ein Angebot für 17 Zoll gemacht, was ist nun richtig? Ich möchte für die Winterfelgen nicht so viel ausgeben, und habe bei eBay welche für 600-800€ gefunden, und der Verkäufer sagt das die nicht auf meinem Modell passen. WTF? https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F282710733182 kann ich das echt nicht montieren?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sooo.. hab ihn gestern bestellt Ich hoffe der lässt jetzt nicht zu lange auf sich warten
-
Das klingt super, oh ja, der ist ein Hingucker, kann gar nicht weg sehen wenn einer vorbei fährt
-
Ich finde es echt super das man bei Neuwagen einen Nachlass bekommt, aber davon abgesehen, seit ihr zufrieden mit euren neuen Lieblingstücken? Ist ja schließlich das erste dieser Art von Toyota..
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten, also ich habe mir ein Angebot geholt, und bin dann damit noch zu 2 Autohäusern gegangen, mein aktuelles Angebot liegt bei 27.275€ (Fahrzeugpreis 32.275€). Dann ist das ja schon gut schätze ich.
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier, entschuldigt bitte wenn ich die falsche Abteilung für den Thread gewählt habe.
Vorab: Ich wollte keinen Toyota mehr, weil mich das Design gelangweilt hat, und ich wollte niemals einen Neuwagen.. und dann kam dieses Auto!
Habe mir einige Angebote eingeholt. Aber ich weiß nicht für welches ich mich entscheiden soll.
Darf ich fragen was ihr für eure CHRs bezahlt habt?!
Neuwagen ist für mich etwas ganz besonderes, ich möchte den finanzieren, und möglichst lange fahren. Also ich Wechsel Autos nicht so gerne..
Möchte mich aber auch nicht übereilt entscheiden..
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüsse, Kristina