... und nicht die große Frittentheke vergessen!
Beiträge von Micha234
-
-
Ich weiß nicht, ob´s hilft, bei meinem 1.Gen, habe ich alles was Glühfäden hatte gegen LED´s ausgetauscht: Philips Ultinon Pro6000 W5W T10 LED-Fahrzeugbeleuchtung mit Straßen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann man natürlich so sehen. Aber Du sollst ja auch nicht selbst Sheriff spielen.
Und stell´ Dir vor, in Deinem geklauten Auto liegen noch Papiere, Handy, Geldbörse mit Kreditkarten,
Schwiegermutterund was weiß ich noch alles. Die Lauferei würde ich mir gerne ersparen. Und ob Du alles ersetzt kriegst, was Du angegeben hast, steht auch noch auf einem anderen Blatt. -
Da musste ich mich erst mal einlesen, da ich bisher der Ansicht war, diese Tags funktionieren nur im (Bluetooth-)Nahbereich. Wie ich dann aber erlesen habe, funktioniert das ganze wohl über ein Netzwerk vieler Apple- oder Android-Nutzer, die sich dann in der Nähe deines Tags befinden müssen und dessen Position quasi weiterleiten. Wie ich aus den Bewertungen des verlinkten Tags gelesen habe, scheint das allerdings noch nicht ausgereift zu sein, also - möööp! 👎
-
-
Danke für freundliche Info! Seit Jahren habe ich ja so ein Teil, weiss aber nicht, ob es sich für den C-HR eignet.
Es ist ein NOCO Genius Boost +, GB 40, 12V, 1000A. Dank für ev. Klärung.
LG/Falke
Sollte passen. Sollte nur regelmäßig geladen werden, damit im Notfall genug Saft zur Verfügung steht.
P.S. Im Biete-Bereich habe ich noch eine Powerbank zu verkaufen, falls jemand eine brauchen sollte.
-
Spaß beiseite, ich habe mir letztes Frühjahr dieses Ding gekauft: GPS-Tracker TK905, Echtzeit-Tracking-Gerät Multi-Alarm-Asset-Schutz...
Entgegen einiger Bewertungen läuft das Ding bei mir ohne Probleme. Eigentlich war´s für mein Radl gedacht aber dann doch etwas zu groß zum unauffälligen verstecken. So liegt´s jetzt im Auto, wird alle drei Monate mal geladen und die SIM-Karte gefüttert - läuft!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So ganz mein Fall isses auch nicht. Vielleicht wird´s mit Diffusor etwas stimmiger.
-
Noch ein Grund mehr, sich eine Powerbank anzuschaffen. Spart auch das Rangieren vor dem liegengebliebenen Fahrzeug. Und / oder man hat eine gute Ausrede, wenn man den liegengebliebenen Nachbarn nicht leiden kann....
-
Und wenn kostenlos, dann läuft das Ding bestimmt nur über die Toyota-App...