Ein gerüttelt Maß Sprit geht natürlich beim beschleunigen drauf. Wenn man beim beschleunigen, z.B. beim anfahren oder überholen auf der AB das Pedal bis durch´s Bodenblech tritt, säuft der Motor natürlich reichlich. Schalte mal die Anzeige auf momentanen Verbrauch, dann siehst Du wo´s hakt.
Beiträge von Micha234
-
-
gar nicht zu finden.
... oder anders bezeichnet als man annimmt.
-
Da soll noch einer durchblicken. Langsam werde ich immer fröher, dass ich nur den fast gedönsfreien 1er hab....
-
Evtl. App de- und wieder neu installieren, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.....
-
würde ich auch nicht wirklich in Erwägung ziehen
... es sei denn, Ahooga-Hörner werden erlaubt.
-
Eigentlich auf der Startseite, es sei denn, du hast es ausgeblendet.
-
wäre mir auch jeder Aufwand, diese Hupe zu ersetzen, viel zu groß,
.... vor allem, wenn man die gesamte Fahrzeit mit der reinen Hupzeit gegenrechnet.
-
Früher hat man das Problem mit der Handbremse beseitigt. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das mit der elektronischen Handbremse beim C-HR auch funktioniert - natürlich bei langsamer Fahrt. Greifen tut sie, das habe ich schon getestet, als meine Frau nach 25 Jahren Fahrabstinenz Fahrstunden bei mir genommen hat.
-
pünktlich vorab bezahlen soll.
Lass Dir bloooooß eine Quittung geben! Hintergrund tatsächlich: Ich habe meine AHK + Montage bar bezahlt und bekam nach 4 Wochen eine Mahnung. Die haben einfach das Geld in die Kasse gelegt und nicht ordnungsgemäß verbucht. Natürlich war das Geld überzählig, die wussten einfach nicht, wo es herkam.
-
Schon krass, dass sowas passiert, wo doch alle jammern wegen Umsatzeinbußen durch Corona, Ukraine, blablabla...