sind aber 600 Seiten
.... die Du nur anfangs brauchst. 90% brauchst Du nie. Ich bevorzuge auch die Version von Kobold57 .
sind aber 600 Seiten
.... die Du nur anfangs brauchst. 90% brauchst Du nie. Ich bevorzuge auch die Version von Kobold57 .
Da würde sich eine Großpackung anbieten, ich wüsste da noch ein paar andere Kandidaten...
Insgesamt werden wir unseren C-HR also wohl noch eine ganze Weile fahren, zumal er überhaupt keine Probleme macht und oben, unten und innen wie gerade erst eingefahren wirkt. Und dann käme wohl auch eher der Corolla Cross in Betracht als der neue C-HR, schon allein aus Platzgründen.
Das ist auch genau mein Gedankengang. Wie schon öfter erwähnt, würde ein C-HR 2.Gen. ein paar cm zu breit für meine Garage sein und ein paar Features sein eigen nennen, die mir partout nicht zusagen. Also bleibt der alte Schnarchi noch eine Zeit lang bei uns. Der Corolla Cross täte uns auch gefallen und genügen. Und überhaupt, wer weiß, was in 3, 4, 5 Jahren ist.
Kann man bei der VHS nicht mal einen Kursus initiieren: "Mein neuer C-HR, Bedienung nach dem Kauf und im Alltag - ohne wahnsinnig zu werden." ?
weil er zwei zahlen haben wollte die ich nicht in Fahrzeugt einstellungen nicht gefunden, (Karten service code).
Da muss ich leider passen, so eine Anzeige hatte ich noch nicht.
Schau mal in diesen Thread: Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 4)Modelljahr 2022 - C-HR - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Toyota C-HR Forum
Normalerweise ist der OBD-Anschluss unten links unter dem Armaturenbrett. Welche Funktionen Carista bei der 2. Gen. umprogrammieren kann, weiß ich leider nicht. Steht aber bestimmt auf der Carista Webseite oder frag den Support. Das Piepen, sofern vom Gesetzgeber vorgeschrieben, wirst du damit aber wohl nicht abschalten können. Im allergünstigsten Fall vielleicht leiser stellen.
Ist das ein großer Aufwand?
Nö. Das wird über die OBD-Schnittstelle innerhalb 1 Minute programmiert. Bei meinem C-HR 1.Gen. habe ich das per Carista-Adapter/App selbst gemacht.
Wie macht man das in Toyota (EZ 9/22 Facelift ) karten Update?
Am einfachsten in Deinem Toyota-Account, falls angelegt. Auswählen kannst Du:
(Ich habe Germany und Central Europe ausgewählt, natürlich kannst Du alles andere auch nehmen.)