wäre mir auch jeder Aufwand, diese Hupe zu ersetzen, viel zu groß,
.... vor allem, wenn man die gesamte Fahrzeit mit der reinen Hupzeit gegenrechnet.
wäre mir auch jeder Aufwand, diese Hupe zu ersetzen, viel zu groß,
.... vor allem, wenn man die gesamte Fahrzeit mit der reinen Hupzeit gegenrechnet.
Früher hat man das Problem mit der Handbremse beseitigt. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das mit der elektronischen Handbremse beim C-HR auch funktioniert - natürlich bei langsamer Fahrt. Greifen tut sie, das habe ich schon getestet, als meine Frau nach 25 Jahren Fahrabstinenz Fahrstunden bei mir genommen hat.
pünktlich vorab bezahlen soll.
Lass Dir bloooooß eine Quittung geben! Hintergrund tatsächlich: Ich habe meine AHK + Montage bar bezahlt und bekam nach 4 Wochen eine Mahnung. Die haben einfach das Geld in die Kasse gelegt und nicht ordnungsgemäß verbucht. Natürlich war das Geld überzählig, die wussten einfach nicht, wo es herkam.
Schon krass, dass sowas passiert, wo doch alle jammern wegen Umsatzeinbußen durch Corona, Ukraine, blablabla...
was die dann gedenken zu machen.....
Die Schuld von sich weisen und dem Kunden in die Schuhe schieben?
früher oder später wieder weg geht.
Typischer Spruch, wie bei Handwerkern, wenn ein Mangel vorliegt: "Dat kuckt sich mit der Zeit weg!"
Rückleuchten haben innen eine verspiegelte Oberfläche, die sehr empfindlich ist. Wenn da Feuchtigkeit reinkommt, läuft diese Beschichtung an und du kannst die ganze Rückleuchte wegschmeißen. Der Begriff Dichtung impliziert ja schon, dass die Geschichte dicht sein soll, nix rein und nix raus.
Gib doch zu, daß Du in Wirklichkeit auf zwei Rädern um die Kurven heizt 🤣😁
Für Toyota noch nie ein Problem!
Bei mir ist im Februar auch die 75.000er fällig, bei gefahrenen 17.000 km. Bin mal gespannt....
Ich finde auch nichts. Zugegeben, ich nutze die App auch nur seltenst, von daher ärgert mich diese fast schon gewohnte Verschlimmbesserung nicht. Navi brauche ich sowieso nur selten und wenn, benutze ich die Spracheingabe. Wenn die mal wieder doof auffe Ohren oder schwer von Begriff ist, gebe ich die Adresse händisch ein. (Man kann sich über alles aufregen - muss man aber nicht. )
Es gibt tatsächlich (und wahrscheinlich mit Hochdruck entwickelt) neues....