Beiträge von Micha234

    Bei mir kommen ja auch noch die Windabweiser dazu, wo eine Bürstenwalze nicht drunter kommt. Aber ich seh das alles auch nicht streng katholisch, wenn ich in der WaSCHbox ^^ mal eine Stelle vergessen habe, fahre ich nicht nochmal zurück.

    Es hörte sich tatsächlich so an. Aber bei den Probefahren mit dem FTH haben wir festgestellt, dass das knartzen nur auftrat, wenn der Wagen mit der Vorderachse über eine Bodenwelle oder ein leichtes Schlagloch fuhr. Das Knartzen muss sich wohl über die Karosserie verbreitet haben und es hörte sich an, als wenn es von hinten kommt.

    Danke, das wünsche ich mir auch. Woran es jetzt genau gelegen hat, weiß keiner so ganz genau. Naja, mir solls recht sein. Auf jeden Fall werden alle gewechselten Teile zu Toyota eingeschickt, um herauszufinden, ob das Zufall oder ein Serienfehler war.

    Bei Levy bin ich auch. Freundlich sind die schon, den Preis für meinen C-HR incl. der Inzahlungnahme meines Nissan fand ich völlig OK. Zur Preisgestaltung bei Reparaturen und Inspektionen kann ich noch nichts sagen, werde aber die Augen aufhalten wenn es soweit ist.

    Soderle, ich war heute beim FTH und habe mein Auto wieder - knarzfrei! Die haben wohl geschlagene 3 Stunden geschraubt und alles was an der Vorderachse beweglich ist, ausgetauscht. Dreieckslenker, Stabilisatoren und was noch alles, konnte ich mir nicht merken. Bin dann zusammen mit dem FTH um´s Karreé gefahren und zwar genau die gleiche Strecke, die ich schonmal mit ihm gefahren bin, um ihm das Knarzen vorzuführen. Aber nichts zu hören. Der Werkstattmeister hatte vorher schon selbst eine längere Probefahrt gemacht, alles gut. Ich denke mal, das war´s jetzt endlich. 🤞🤞🤞


    Als Leihwagen hatte ich übrigens einen C-HR 2.0 Black Edition. My dear Mister Singing-Club, der geht ja gut ab! Aber schon mit Zwangsgejaule beim an- und rückwärtsfahren. Fand ich jetzt nicht sooo prickelnd, da ist mir mein Leisetreter lieber. Sollen die dummen Fußgänger doch aufpassen oder Herztropfen nehmen!!! 😄