Servus Goody,
Auch wenn ich seit ich den C-HR 1,8 habe, ziemlich viel Pech hatte, so stehe ich zu meiner Entscheidung, mein Traumauto gekauft zu haben.
Der größte Patzer mit verbeultem Dach und verkratzter Tür geht auf meine Kappe. Die leere Batterie vom letzten Samstag geht zum Teil auch auf mein Konto. Das Klappern unter dem Auto wurde angeblich beseitigt und das Navi-Update ist laut telefonischen Zwischenstand aufgespielt. Jetzt muss das Auto nur noch wieder den Weg zu mir finden, damit ich mich pannenfrei *knockknockknock on wood* weiter freuen kann.
Nach wie vor gefällt mir die Form, insbesondere der dicke Popo. Und mit meinen 2,03 m passe ich prima rein und langsam komme ich auch gut klar mit den ganzen Features, für die man bei anderen Autoherstellern richtig abnickeln muss. So sprach ich mit meinem Vermieter, der sich letztens einen fetten Skoda gekauft hat, mit allem teuren Schnick und Schnack, der beim C-HR schon drin ist. Ein innerliches Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Was den Verbrauch betrifft, so bin ich noch im Test-Modus. Aber Tendenzen, dass ich knapp die Hälfte vom vorherigen Nissan Note verbrauche, bestätigen sich langsam aber sicher. Und das mit dem Hybrid-Segeln (wie mein FTH es nannte) kriege ich auch noch hin. Also, bis jetzt alles gut.