Beiträge von Micha234
-
-
Tante Google sagt:
Welche Schäden lassen sich smart reparieren?
- oberflächliche, kleine Kratzer im Lack.
- Kratzer im Kunststoffstoßfänger.
- Steinschlagschäden an Windschutzscheiben.
- kleine Dellen in der Karosserie.
- Löcher oder Kratzer im Armaturenbrett.
- Löcher oder Verschleiß in den Polstern oder Lederbezügen.
-
Das ist echt übel, was für Idioten!
Ich würde auch erst mal fragen, was Smart repair kostet. Und mach nicht den Fehler, irgendwelche Wundermittelchen aus dem Internet auszuprobieren, die taugen allesamt nichts, sobald die Grundierung zu sehen ist.
-
"Lieber Kunde, lass dir sagen, Rabatt wird vorher draufgeschlagen."
Konfutzi, 1763, morgens halb zehn.
-
Stand letzte Woche in der Tageszeitung, alle KFZ-Versicherer haben um bis zu 25% erhöht. Natürlich mit den üblichen Ausreden, gestiegene Material- und Werkstattkosten, Krieg, Fachkräftemangel, galoppierende Kartoffelfäule, etc. pp.
-
Was ist aus diesem Forum geworden und was stimmt hier mit einigen nicht?
Das kann ich Dir sagen. Aus diesem Forum ist ein Haufen netter Leute geworden, die nützliche Informationen austauschen. Manchmal läuft es wie überall etwas aus´m Ruder, wir sind hier nicht auf´m Amt. Zum Glück geht hier nicht jeder zum Lachen in den Keller und das ist auch gut so. Und das wichtige ist, es bleibt es immer sachlich und friedlich. Und Du hast ja auch einige Vorschläge bekommen - so what?
-
wie sieht es da mit der max. Anhängelast aus ?
Hohlköpfe wiegen nicht viel.
-
Was hat dir die arme Kuh getan? Ich wußte da etwas besseres, und dann hättest du sogar eine laute Trumpete....
-
Wenn man mal die Zeit, die man tatsächlich hupt mit der gesamten Fahrzeit vergleicht, kommt man auf ein Verhältnis von vermutlich 1 zu 100.000. Lohnt sich da eine Anschaffung von 60 € oder gar mehr? Dazu noch die ganze Schrauberei für ein wenig mehr Möööp?
(Nicht ganz ernst gemeint... )
-
Der ist nur als Unterstützung da und nicht um das Auto selbst komplett zu lenken.
Schon klar aber mit solchen Gimmicks verliert man immer mehr an Aufmerksamkeit, die man als Verkehrsteilnehmer eigentlich dauerhaft walten lassen sollte. Mir persönlich sind die Fehlerquellen, wie fehlerhafte oder plötzlich nicht mehr vorhandene Fahrbahnmarkierungen zu gefährlich, als dass ich das System nutzen würde.
Andere Systeme wie z.B. die Abstands / Parksensoren liebe ich abgöttisch. Enger Garagenhof, noch engere Garage, da macht sowas mehr als Sinn.