und die Nachbarn werden dich lieben
Und erst der TÜV-Heini!
und die Nachbarn werden dich lieben
Und erst der TÜV-Heini!
Also wenn schon, käme mir nur ein sog. Ahooga-Horn, besser bekannt als Waltons-Mountain-Hupe unter die Haube. Ist aber leider nicht erlaubt...
Gut, ich leg mal los. Viele der Assistenten finde ich praktisch / nützlich. Für mich (!) ist allerdings der Spurhalteassistent der falsche Weg zur Bequemlichkeit. Jeder Fahrer sollte doch in der Lage sein, sein Fahrzeug selbst und ununterbrochen in der Spur zu halten. Ich würde mich niemals nie nicht darauf verlassen, dass das Auto immer und überall die Spur präzise hält. Da reichen schon ein paar fehlende oder verschmutzte Fahrbahnmarkierungen, schon isses passiert.
Nur meine persönliche Meinung.
Wenn man AGM als Alles großer Mist deutet, dann ist die Mutlu eine AGM-Batterie....
Wieviel mA zieht so eine dashcam im Stand?
Und wo hat man dich hingeführt?
Danke Scotty59 , ich wollte es auch noch verlinken bin aber gerade unterwegs.
Sorry aber welche Sicherung zuständig ist, weiss ich leider auch nicht. Vielleicht steht was im elektronischen Handbuch.
klappt mal elektrisch ein und dann mal nicht
Dann liegt der Fehler zu 99,99 % nicht im Sicherungskasten.
und testen ob er elektrisch einklappt oder nicht.
Erst mal herzlich willkommen.
Wo liegt denn das Problem? Man kann einstellen, ob der Spiegel (automatisch, nur manuell) einklappt oder nicht. Kann man am Schalter oberhalb der Fensterheberschalter Fahrerseite einstellen. (Falls nicht bekannt)