Ich kenn das BMW 'Ding' auch nur als Smart in Scheiben. Die Polizei hatte die auch mal als Dienstfahrzeug, hat sich damit aber eher den Spott der Leute eingefangen. Verständlicherweise.
nehm ich
Ich dann die andere Hälfte.
Ich kenn das BMW 'Ding' auch nur als Smart in Scheiben. Die Polizei hatte die auch mal als Dienstfahrzeug, hat sich damit aber eher den Spott der Leute eingefangen. Verständlicherweise.
nehm ich
Ich dann die andere Hälfte.
Scheibenwischer wohl nicht aber die Scheinwerfer bzw. das Plastik kann blind werden. Dafür gibt es spezielle Polierpaste, habe ich beim alten Corolla meiner Schwägerin gemacht. Ist auf jeden Fall besser als vorher aber die Erblindung ist nicht ganz verschwunden. Ein Profi mit Poliermaschine kriegt das sicherlich besser hin.
Der transformiert sich mal schnell in eine Drohne
Oder in eine BMW C1...
Hallo, hat jemand das Gepäcknetz bei meinem neuen C-HR montiert?
Also ich war's nicht!
Wenn du eine grade Fläche unbedingt benötigst dann vielleicht eine Spanplatte passend zusägen. Anders geht's nicht.
Aber bei den schmalen Stellplätzen, die man in manchen Tiefgaragen antrifft, sicher eine sehr hilfreiche Lösung.
Dann bete nur, dass Deine Nebenparker auch sowas haben, bzw. nicht versuchen, sich trotzdem in ihre Karre zu quetschen.
War ja nur so 'ne Idee....
Batterie abklemmen und dann das Procedere s.o. noch mal? Nur mal so als erste (nicht zwangsweise gute) Idee......
!. oder 2. Gen.?
Bei der 1. Gen. gibt´s im Kofferraum in den Ecken Metallösen, wo man sowas befestigen könnte. Oder sind das kleinere Netze für die seitlichen Aussparungen an den Seiten im Kofferraum?
hatte keine Probleme damit
Falscher Reifendruck (+/-) muss sich nicht unbedingt beim fahren bemerkbar machen, kann aber dafür sorgen, dass sich das Profil ungleichmäßig abfährt.
Soweit ich weiß, geht das. Ich habe im Google Playstore einige Apps, bei denen ich bei Bedarf ein Monatsabo aktivieren kann.
Und ohne Abo lassen sich zumindestens einige Grundfunktionen des Dongels nutzen. Welche, kann ich dir leider nicht sagen.