Ich habe heute meinen chr 2.0 18000km mit Hagelschaden den ich mir von der Versicherung ausbezahlen lassen habe(3000euro) für 24500 verkauft😁
Beiträge von Busfahrer Harry
-
-
schönes Auto viel Glück beim Verlauf bin gespannt ob du soviel bekommst wird schwer für den Preis
-
@razepuz ich habe den 2.0 habe mir die Varta 54Ah geholt pass genau rein bin sehr zufrieden damit.
gr harry
-
So jetzt gebe ich auch mein Senf dazu
Also ich habe gleich beim Kauf meines chr die Anhängerkupplung montieren lassen musste nur den Einbau bezahlen war damals glaube ich ca.400 Euro Bezahlt ist im Gesamtpreis nicht so aufgefallen
Als Anhänger für die E Bikes habe ich auch den Eufa zum umklappen nur der war interessant, dass ich an den Kofferaum komme ohne die Fahrräder runter zu tun.
Habe den Fahrrad Ständer schon bei meinen vorigen Fahrzeuge benutzt ist jetzt ca 4 Jahre alt
Wenn ich die Fahrräder hinten drauf habe fahre ich immer gemütlich wie sonst auch.
Ich finde man merkt die kaum beim Fahren.
-
Genau deswegen hab ich die Mutlu rausgeschmissen und neue selber bezahlt bin mit der Varta 54 Ampere total zufrieden
-
Darum habe ich meine Mutlu im März rausgeschmissen und habe mir die von Varta 54 Ampere einbauen lassen, keine Probleme damit auch nicht als er fast 2 Wochen stand und ich finde der Spritverbrauch wurde auch besser
-
Dankeschön
-
Welche Marke Windabweiser nimmt man am besten,
Kosten zw 40 und 120 Euro
Dankeschön im vorraus
-
schon geladen
-
Herzlich willkommen viel Spaß hier.
Grüße aus Königsbrunn